Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656579342 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,98 €, größter Preis: 23,78 €, Mittelwert: 17,45 €
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Noskin:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - neues Buch

2006, ISBN: 9783656579342

ID: 0c6222b59d2fbc78d5c5b81cb94bd9ef

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Volkswirtschaft 978-3-656-57934-2, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 38634746 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Noskin:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - neues Buch

2006, ISBN: 9783656579342

ID: 119054028

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden. Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Volkswirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.at
No. 38634746 Versandkosten:CH (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Noskin, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Noskin, Alexander:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656579342

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theoretische Grundlagen Der Markenwertmessung Durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Noskin:
Theoretische Grundlagen Der Markenwertmessung Durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783656579342

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut fur Technologie (KIT) (Institut fur Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erlauterung des Phanomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschaftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunachst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Auspragungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmoglichkeiten fur die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Starken und Schwachen bewertet werden., Economics, Economics

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Noskin, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Noskin, Alexander:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656579342

ID: 708803773

GRIN Publishing, 2014. Book. New. Paperback. New and in stock., GRIN Publishing, 2014

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
El Pinarillo Books
Versandkosten: EUR 9.27
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.