2014, ISBN: 3656579342
[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2014], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656579342
[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachber… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783656579342
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforsch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033248026. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656579342
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22015363. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656579342
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenwert; Messtechniken; Assoziationen, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656579342
[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2014], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus… Mehr…
Alexander Noskin:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch2014, ISBN: 3656579342
[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachber… Mehr…
2006
ISBN: 9783656579342
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforsch… Mehr…
ISBN: 3656579342
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > … Mehr…
2014, ISBN: 3656579342
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenwert; Messtechniken; Assoziationen, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
EAN (ISBN-13): 9783656579342
ISBN (ISBN-10): 3656579342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:06:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T09:28:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656579342
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-57934-2, 978-3-656-57934-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander
Titel des Buches: theoretische grundlagen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656579359 Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (Alexander Noskin)
< zum Archiv...