- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 15,38
1
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Noskin:

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656579342

[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2014], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Noskin:

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656579342

[EAN: 9783656579342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKENWERT; MESSTECHNIKEN; ASSOZIATIONEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachber… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - neues Buch

2006

ISBN: 9783656579342

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforsch… Mehr…

Nr. A1033248026. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Alexander Noskin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Noskin:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Taschenbuch

ISBN: 3656579342

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > … Mehr…

Nr. 22015363. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - Noskin, Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Noskin, Alexander:
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken - neues Buch

2014, ISBN: 3656579342

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenwert; Messtechniken; Assoziationen, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken


EAN (ISBN-13): 9783656579342
ISBN (ISBN-10): 3656579342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:06:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T09:28:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656579342

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-57934-2, 978-3-656-57934-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander
Titel des Buches: theoretische grundlagen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656579359 Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (Alexander Noskin)


< zum Archiv...