ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing:Ziele, Konzept und Umsetzung Nicole Niermann Zielgruppensegmentierung im Marketing:Ziele, Konzept und Umsetzung Nicole Niermann eBooks > Wirtschaft… Mehr…
Hugendubel.de No. 22038579. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing ab 15.99 € als epub eBook: Ziele Konzept und Umsetzung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing - Ziele Konzept und Umsetzung. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656588269
Ziele, Konzept und Umsetzung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656588269
Ziele, Konzept und Umsetzung, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing:Ziele, Konzept und Umsetzung Nicole Niermann Zielgruppensegmentierung im Marketing:Ziele, Konzept und Umsetzung Nicole Niermann eBooks > Wirtschaft… Mehr…
ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing ab 15.99 € als epub eBook: Ziele Konzept und Umsetzung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Mehr…
ISBN: 9783656588269
Zielgruppensegmentierung im Marketing - Ziele Konzept und Umsetzung. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2014, ISBN: 9783656588269
Ziele, Konzept und Umsetzung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
2014, ISBN: 9783656588269
Ziele, Konzept und Umsetzung, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zielgruppensegmentierung im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656588269
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-03-27T11:09:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-27T02:51:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656588269
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-58826-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: niermann
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656693352 Zielgruppensegmentierung im Marketing (Nicole Niermann)
- 9783656693352 Zielgruppensegmentierung im Marketing (Nicole Niermann)
- 9783656436539 Zielgruppensegmentierung Im Marketing (Judith Mittmann)
- 9783656563204 Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (Sascha Gronau)
- 9783656257424 Zielgruppensegmentierung im Marketing - Ziele, Konzept und Umsetzung Reiner Prüß Author (Reiner Prüß)
- 9783656257141 Zielgruppensegmentierung im Marketing - Ziele, Konzept und Umsetzung (Prüß, Reiner)
< zum Archiv...