Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656588498 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 21,39 €, Mittelwert: 13,62 €
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Marlen Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlen Etzel:
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Taschenbuch

2014, ISBN: 365658849X

ID: 21292438728

[EAN: 9783656588498], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag Gmbh], Gebraucht - Wie neu Leichte Lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Ausarbeitung wurde ihm Rahmen einer Seminararbeit erstellt. Das bedeutet, dass die Note aus der wissenschaftlichen Ausarbeitung und einem Referat zusammengesetzt wurde. , Abstract: Das Efficient Consumer Response steht seit über 20 Jahren für einen innovativen strategischen Ansatz. Die damalige Vision, Vorteile zu erzielen, die über die Optimierung der eigenen Geschäftspolitik hinausgehen, ist heute Wirklichkeit. Die Zusammenarbeit von Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen hat sich enorm gewandelt, der technologische Fortschritt und die Optimierung der logistischen Prozesse haben viele Veränderungen entlang des kundenorientierten Warenflusses herbeigeführt. Die Machtverhältnisse der Hersteller-Handelsbeziehung haben sich zugunsten des Handels geändert. Dadurch hat die Gestaltung der Zusammenarbeit im Distributionsprozess aus Handelssicht an wissenschaftlicher Bedeutung gewonnen. Der Handel bestimmt autonom, welche Herstellerartikel in die Sortimente aufgenommen werden und kreiert eigene Handelsmarken. Bei der Sortimentsgestaltung kann sich der Handel im Sinne des Efficient Consumer Response vor allem an den Konsumentenbedürfnissen orientieren. Dies macht den Handel zu einem unabhängigen kooperativen Partner, der mittels neuer Konzepte versucht Wettbewerbs- und Differenzierungsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Efficient Consumer Response Management ermöglicht durch eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen, sowie Dienstleisterunternehmen, diese Vorteile zu erlangen. Hierbei muss beachtet werden, dass Hersteller, Handel und Dienstleister meist gegenläufige Anforderungen an das Modell stellen. Meist wird das Efficient Consumer Response Modell aus Sicht des Herstellers oder der Logistik betrachtet, Ziel dieser Ausarbeitung ist es jedoch das Konzept aus Handelssicht zu betrachten und die Anforderungen des Handels an dieses herzuleiten. Dabei wird zunächst das Modell des Efficient Consumer Response und dessen Komponenten erläutert. Anschließend wird der Handel als Kooperationspartner im Rahmen des Efficient Consumer Response vorgestellt. Dies ermöglicht die Ableitung der Anforderungen des Handels an das Efficient Consumer Response. Die dargestellten Anforderungen werden an einem abschließenden Praxisbeispiel verdeutlicht. 24 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Marlen Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlen Etzel:
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Taschenbuch

2014, ISBN: 365658849X

ID: 21292438728

[EAN: 9783656588498], [PU: Grin Verlag Gmbh], Gebraucht - Wie neu Leichte Lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Ausarbeitung wurde ihm Rahmen einer Seminararbeit erstellt. Das bedeutet, dass die Note aus der wissenschaftlichen Ausarbeitung und einem Referat zusammengesetzt wurde. , Abstract: Das Efficient Consumer Response steht seit über 20 Jahren für einen innovativen strategischen Ansatz. Die damalige Vision, Vorteile zu erzielen, die über die Optimierung der eigenen Geschäftspolitik hinausgehen, ist heute Wirklichkeit. Die Zusammenarbeit von Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen hat sich enorm gewandelt, der technologische Fortschritt und die Optimierung der logistischen Prozesse haben viele Veränderungen entlang des kundenorientierten Warenflusses herbeigeführt. Die Machtverhältnisse der Hersteller-Handelsbeziehung haben sich zugunsten des Handels geändert. Dadurch hat die Gestaltung der Zusammenarbeit im Distributionsprozess aus Handelssicht an wissenschaftlicher Bedeutung gewonnen. Der Handel bestimmt autonom, welche Herstellerartikel in die Sortimente aufgenommen werden und kreiert eigene Handelsmarken. Bei der Sortimentsgestaltung kann sich der Handel im Sinne des Efficient Consumer Response vor allem an den Konsumentenbedürfnissen orientieren. Dies macht den Handel zu einem unabhängigen kooperativen Partner, der mittels neuer Konzepte versucht Wettbewerbs- und Differenzierungsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Efficient Consumer Response Management ermöglicht durch eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen, sowie Dienstleisterunternehmen, diese Vorteile zu erlangen. Hierbei muss beachtet werden, dass Hersteller, Handel und Dienstleister meist gegenläufige Anforderungen an das Modell stellen. Meist wird das Efficient Consumer Response Modell aus Sicht des Herstellers oder der Logistik betrachtet, Ziel dieser Ausarbeitung ist es jedoch das Konzept aus Handelssicht zu betrachten und die Anforderungen des Handels an dieses herzuleiten. Dabei wird zunächst das Modell des Efficient Consumer Response und dessen Komponenten erläutert. Anschließend wird der Handel als Kooperationspartner im Rahmen des Efficient Consumer Response vorgestellt. Dies ermöglicht die Ableitung der Anforderungen des Handels an das Efficient Consumer Response. Die dargestellten Anforderungen werden an einem abschließenden Praxisbeispiel verdeutlicht. 24 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response. Anforderungen Des Handels - Marlen Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlen Etzel:
Efficient Consumer Response. Anforderungen Des Handels - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656588498

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Ausarbeitung wurde ihm Rahmen einer Seminararbeit erstellt. Das bedeutet, dass die Note aus der wissenschaftlichen Ausarbeitung und einem Referat zusammengesetzt wurde., Abstract: Das Efficient Consumer Response steht seit uber 20 Jahren fur einen innovativen strategischen Ansatz. Die damalige Vision, Vorteile zu erzielen, die uber die Optimierung der eigenen Geschaftspolitik hinausgehen, ist heute Wirklichkeit. Die Zusammenarbeit von Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen hat sich enorm gewandelt, der technologische Fortschritt und die Optimierung der logistischen Prozesse haben viele Veranderungen entlang des kundenorientierten Warenflusses herbeigefuhrt. Die Machtverhaltnisse der Hersteller-Handelsbeziehung haben sich zugunsten des Handels geandert. Dadurch hat die Gestaltung der Zusammenarbeit im Distributionsprozess aus Handelssicht an wissenschaftlicher Bedeutung gewonnen. Der Handel bestimmt autonom, welche Herstellerartikel in die Sortimente aufgenommen werden und kreiert eigene Handelsmarken. Bei der Sortimentsgestaltung kann sich der Handel im Sinne des Efficient Consumer Response vor allem an den Konsumentenbedurfnissen orientieren. Dies macht den Handel zu einem unabhangigen kooperativen Partner, der mittels neuer Konzepte versucht Wettbewerbs- und Differenzierungsvorteile gegenuber der Konkurrenz zu erlangen. Das Efficient Consumer Response Management ermoglicht durch eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen, sowie Dienstleisterunternehmen, diese Vorteile zu erlangen. Hierbei muss beachtet werden, dass Hersteller, Handel und Dienstleister meist gegenlaufige Anforderungen an das Modell stellen. Meist wird das Efficient Consumer Response Modell aus Sicht des Herstellers oder der Logistik betrachtet, Ziel dieser Ausarbeitung ist es jedoch das Konzept", Business & Management

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Marlen Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlen Etzel:
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Taschenbuch

ISBN: 9783656588498

ID: 9783656588498

Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels Efficient-Consumer-Response-Anforderungen-des-Handels~~Marlen-Etzel Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Etzel, Marlen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Etzel, Marlen:
Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels - Taschenbuch

2014, ISBN: 365658849X

ID: 19186246076

[EAN: 9783656588498], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.