- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 23,68, Mittelwert: € 17,91
1
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Jannina Schreiber
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 9,971
Bestellengesponserter Link
Jannina Schreiber:

Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656622515

[EAN: 9783656622512], Neubuch, [SC: 9.97], [PU: GRIN Verlag], PRINZIPAL-AGENTEN-THEORIE; NEUEINSTITUTIONENÖKONOMIK; ANREIZGESTALTUNG; CAFETERIA-SYSTEM, Druck auf Anfrage Neuware - Printed… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.97 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Jannina Schreiber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jannina Schreiber:

Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656622515

[EAN: 9783656622512], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PRINZIPAL-AGENTEN-THEORIE; NEUEINSTITUTIONENÖKONOMIK; ANREIZGESTALTUNG; CAFETERIA-SYSTEM, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after order… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Jannina Schreiber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,99
Versand: € 3,101
Bestellengesponserter Link
Jannina Schreiber:
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems : A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656622515

[EAN: 9783656622512], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PRINZIPAL-AGENTEN-THEORIE; NEUEINSTITUTIONENÖKONOMIK; ANREIZGESTALTUNG; CAFETERIA-SYSTEM, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus de… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.10 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems - Jannina Schreiber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jannina Schreiber:
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656622515

[EAN: 9783656622512], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2014], PRINZIPAL-AGENTEN-THEORIE; NEUEINSTITUTIONENÖKONOMIK; ANREIZGESTALTUNG; CAFETERIA-SYSTEM, This item is printed on demand - it ta… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems: A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Schreiber, Jannina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 20,90
(ca. € 23,68)
Versand: € 5,081
Bestellengesponserter Link
Schreiber, Jannina:
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems: A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656622512

GRIN Verlag, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2014-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656622512, 0.05 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Books, Educ… Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.08) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems: A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Bildungs- und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: „Ich kann niemand etwas lehren, ich kann ihm nur helfen, es in sich zu entwickeln." (Galileo Galilei) Das einführende Zitat von Galilei lässt sich in besonders guter Weise auf die Personalführung projizieren: Der Arbeitgeber fungiert als leitende Führungspersönlichkeit und trägt demnach eine hohe Verantwortung. Jedoch ist seine Einflussnahme auf den Mitarbeiter limitiert und stößt dort an Grenzen, wo der Mitarbeiter als Individuum Ziele verfolgt, Motive vertritt und Einstellungen hegt. Der Arbeitgeber kann lediglich darauf hoffen, dass die ihm unterstellten Mitarbeiter seiner Firmenphilosophie folgen und sich auf dem gleichen Firmenpfad befinden, um den Erfolg des jeweiligen Unternehmens zu sichern. ACHTSAMKEIT sei laut Torsten Schneider, dem Direktor der Personalzeitschrift Human Ressources Manager, der Schlüssel zum Erfolg, um die Grenzen zwischen dem privaten und beruflichen Bereich eines Arbeitnehmers zu schützen (vgl. Schneider, 2013, S. 1). Gegenwärtige Publikationen diskutieren die daraus hervorgehenden Problematiken vor dem Hintergrund des stetigen Wandels unserer Arbeitswelt. So erhalten beispielsweise moderne Technologien und mobile Kommunikationsmedien, wie das Smartphone oder das Tablet, zunehmend Einzug in die Unternehmen (Jäger/Colin 2013, S. 12). Es stellt sich damit einhergehend die Frage, wie die Gesellschaft dieser Dynamik begegnen kann. Wie kann der Arbeitgeber nun zukunfts- und gleichsam mitarbeiterorientiert sein Unternehmen vor dem Hintergrund der Themenkomplexe wie Mitarbeiterbindung, Anreiz- und Entgeltvergütung, Motivation und Effizienz erfolgreich führen? Die vorliegende Arbeit thematisiert einen eingrenzenden, aber wesentlichen Bereich aus der vorgestellten Kontroverse. Hierbei steht die Pri

Detailangaben zum Buch - Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems: A LA CARD: Der stetige Beigeschmack der Informations- und Kontrollproblematik der Agenturtheorie


EAN (ISBN-13): 9783656622512
ISBN (ISBN-10): 3656622515
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-10T12:56:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T16:45:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656622512

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-62251-5, 978-3-656-62251-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schreiber alf
Titel des Buches: der prinzipal, menukarte, systems art, und, agent, karte, menükarte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656622468 Die Prinzipal-Agent-Theorie und die Menükarte des Cafeteria-Systems (Jannina Schreiber)


< zum Archiv...