. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656622925 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,99 €, größter Preis: 36,99 €, Mittelwert: 36,99 €
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Sans frais d'envoi (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Sans frais d'envoi (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Sans frais d'envoi (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

ISBN: 3656622922

[SR: 6130318], Taschenbuch, [EAN: 9783656622925], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 166022031, Programmierung & Webdesign, 166040031, Entwicklungsumgebungen, 166024031, Programmiersprachen, 166031031, Script-Sprachen, 166045031, Spieleprogrammierung, 166044031, Versionsverwaltung, 166046031, Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655738, Weitere Programmiersprachen, 655724, Programmiersprachen & Compiler, 655722, Praktische Informatik, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Nouveau produit Versandkosten:Sans frais d'envoi en Europe, Suisse et Liechtenstein (si possible). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Hartmann, Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmann, Daniel:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - neues Buch

2014, ISBN: 3656622922

ID: A22343753

Auflage Kartoniert / Broschiert, Protège-cahier neu, [PU:GRIN Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.