. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,82 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 35,20 €
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie (German Edition) - Marlies Hartig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlies Hartig:

Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656648506

Paperback, [EAN: 9783656648505], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.a. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
PBShop UK
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie - Marlies Hartig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marlies Hartig:

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656648505

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.a. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x10 mm, [GW: 120g]

Neues Buch Booklooker.de
Carl Hübscher GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie - Marlies Hartig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlies Hartig:
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie - Taschenbuch

ISBN: 3656648506

Paperback, [EAN: 9783656648505], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
--SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie - Hartig, Marlies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartig, Marlies:
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656648506

ID: 19978130471

[EAN: 9783656648505], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie - Marlies Hartig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marlies Hartig:
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656648505

ID: 29860719

Softcover, Buch, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie
Autor:

Marlies Hartig

Titel:

Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie

ISBN-Nummer:

9783656648505

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.a. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.

Detailangaben zum Buch - Aktuelle Ethisch-Rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/Pharmazeutischen Industrie


EAN (ISBN-13): 9783656648505
ISBN (ISBN-10): 3656648506
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:10:04
Buch zuletzt gefunden am 31.12.2016 14:29:57
ISBN/EAN: 9783656648505

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64850-6, 978-3-656-64850-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher