- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 15,58
1
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung  Bio-Suppe  Caro Kiemi  Taschenbuch  Deutsch  2014 - Kiemi, Caro
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiemi, Caro:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe Caro Kiemi Taschenbuch Deutsch 2014 - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656648550

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veransta… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Kiemi, Caro
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kiemi, Caro:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656648550

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung:… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung : Bio-Suppe - Caro Kiemi
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung : Bio-Suppe - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656648557

[EAN: 9783656648550], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BIO-SUPPE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Kiemi, Caro
Bestellen
bei Averdo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiemi, Caro:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656648550

Erscheinungsdatum: 06.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung, Titelzusatz: Bio-Suppe, Auflage: 1. Auflag… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe - Kiemi, Caro
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Kiemi, Caro:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe - neues Buch

2014, ISBN: 3656648557

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen.

Detailangaben zum Buch - Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung


EAN (ISBN-13): 9783656648550
ISBN (ISBN-10): 3656648557
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T08:14:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656648550

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64855-7, 978-3-656-64855-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: caro


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640730100 Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (Kiemi, Caro)


< zum Archiv...