Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe Caro Kiemi Taschenbuch Deutsch 2014 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656648550
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veransta… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783656648550
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung:… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656648557
[EAN: 9783656648550], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BIO-SUPPE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656648550
Erscheinungsdatum: 06.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung, Titelzusatz: Bio-Suppe, Auflage: 1. Auflag… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656648557
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe Caro Kiemi Taschenbuch Deutsch 2014 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656648550
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veransta… Mehr…
2010, ISBN: 9783656648550
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung:… Mehr…
2014
ISBN: 3656648557
[EAN: 9783656648550], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BIO-SUPPE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…
2014, ISBN: 9783656648550
Erscheinungsdatum: 06.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung, Titelzusatz: Bio-Suppe, Auflage: 1. Auflag… Mehr…
2014, ISBN: 3656648557
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung
EAN (ISBN-13): 9783656648550
ISBN (ISBN-10): 3656648557
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T08:14:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656648550
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64855-7, 978-3-656-64855-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: caro
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640730100 Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (Kiemi, Caro)
< zum Archiv...