. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,55 €, größter Preis: 21,33 €, Mittelwert: 15,73 €
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? (German Edition) - Sarah Kerssebaum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Kerssebaum:

Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656654778

Paperback, [EAN: 9783656654773], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Worten von Simon Anholt beginnend, kein Standort „[...] can now think of surviving, let alone prospering, unless it knows how to wield the weapons of business" (Anholt, 2010a: 3). Es handelt sich hier um kein neuartiges Phänomen. Seit Anbeginn der Geschichte stehen Orte in einem Konkurrenzkampf um Siedler, Konsumenten, Besucher und Investoren (vgl. Ashworth/Kavaratzis, 2010: 1). Doch gerade in der modernen, von technischem Fortschritt geprägten Welt, scheint diese Erkenntnis immer wichtiger geworden zu sein. Neue Anforderungen an Wirtschaftsstandorte drängen Gemeinden, Städte und Regionen dazu, sich mithilfe einer eigenen Marke im Wettbewerb behaupten zu können. In den letzten Jahren kann man regelrecht von einer „Labelflut" (Scherer, 2010: 276) sprechen. Umso wichtiger ist es zu erkennen, dass Orte kontinuierlich produziert, wahrgenommen und konsumiert werden durch interaktive Prozesse sowohl in der physischen als auch virtuellen Umgebung (vgl. Govers/Go, 2009: 2). Durch die globale Vernetzung sind Standorte zunehmend globalen Kräften ausgesetzt, auf die auf lokaler Ebene reagiert werden muss. Konsumenten, Besucher und Investoren entwickeln sogenannte „glocal identities" (Cresswell, 2004: 11) und verfügen über eine Vielzahl an Möglichkeiten. Es werden Standorte bevorzugt, welche ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse abdecken. Es ist folglich essentiell durch verschiedene Standorttypen unterschiedliche Lebensstile möglich zu machen. Ziel des Place Branding ist somit die Bedeutung und Einzigartigkeit eines jeden Ortes hervorzuheben und nicht auf der gleichen Ebene mit anderen Standorten zu konkurrieren, sondern einen eigenen, einmaligen Pfad zu beschreiten. Hierbei scheint die regionale Identität der Schlüssel zum Erfolg zu sein, um bei den Rezipienten ein positives, 720868, Urban & Land Use Planning, 173508, Architecture, 1, Arts & Photography, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
profnath
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Place Branding Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil German Edition - Sarah Kerssebaum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sarah Kerssebaum:

Place Branding Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil German Edition - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656654778

ID: 21931166017

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], SARAH KERSSEBAUM,URBAN AND LAND USE PLANNING, Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Bevlkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1, 0, Ruhr-Universitt Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Worten von Simon Anholt beginnend, kein Standort . . . can now think of surviving, let alone prospering, unless it knows how to wield the weapons of business (Anholt, 2010a: 3). Es handelt sich hier um kein neuartiges Phnomen. Seit Anbeginn der Geschichte stehen Orte in einem Konkurrenzkampf um Siedler, Konsumenten, Besucher und Investoren (vgl. AshworthKavaratzis, 2010: 1). Doch gerade in der modernen, von technischem Fortschritt geprgten Welt, scheint diese Erkenntnis immer wichtiger geworden zu sein. Neue Anforderungen an Wirtschaftsstandorte drngen Gemeinden, Stdte und Regionen dazu, sich mithilfe einer eigenen Marke im Wettbewerb behaupten zu knnen. In den letzten Jahren kann man regelrecht von einer Labelflut (Scherer, 2010: 276) sprechen. Umso wichtiger ist es zu erkennen, dass Orte kontinuierlich produziert, wahrgenommen und konsumiert werden durch interaktive Prozesse sowohl in der physischen als auch virtuellen Umgebung (vgl. GoversGo, 2009: 2). Durch die globale Vernetzung sind Standorte zunehmend globalen Krften ausgesetzt, auf die auf lokaler Ebene reagiert werden muss. Konsumenten, Besucher und Investoren entwickeln sogenannte glocal identities (Cresswell, 2004: 11) und verfgen ber eine Vielzahl an Mglichkeiten. Es werden Standorte bevorzugt, welche ihre individuellen Interessen und Bedrfnisse abdecken. Es ist folglich essentiell durch verschiedene Standorttypen unterschiedliche Lebensstile mglich zu machen. Ziel des Place Branding ist somit die Bedeutung und Einzigartigkeit eines jeden Ortes hervorzuheben und nicht auf der gleichen Ebene mit anderen Standorten zu konkurrieren, sondern einen eigenen, einmaligen Pfad zu beschreiten. Hierbei scheint die regionale Identitt der Schlssel zum Erfolg zu sein, um bei den Rezipienten ein positives This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.21
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerssebaum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Kerssebaum:
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Taschenbuch

2007

ISBN: 3656654778

Paperback, [EAN: 9783656654773], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 951498, Urban & Land Use Planning, 951342, Architecture, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 930282, Urban Planning & Development, 16037821, Coastal Zone Planning, 16037791, Environmental Planning, 16037801, New Towns, 16037811, Rural Planning, 5489589011, Politics & Social Sciences, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerssebaum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Kerssebaum:
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Taschenbuch

ISBN: 9783656654773

ID: 9783656654773-N

Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? Place-Branding~~Sarah-Kerssebaum Arch/Design>Arch>Arch Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
EuroBooks
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Kerssebaum, Sarah
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerssebaum, Sarah:
Place Branding: Regionale Identitat ALS Wettbewerbsvorteil? - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656654778

ID: 19186143160

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
Autor:

Kerßebaum, Sarah

Titel:

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?

ISBN-Nummer:

9783656654773

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevolkerungsgeograph....

Detailangaben zum Buch - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?


EAN (ISBN-13): 9783656654773
ISBN (ISBN-10): 3656654778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 25.05.2014 21:38:33
Buch zuletzt gefunden am 12.03.2017 14:09:03
ISBN/EAN: 9783656654773

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65477-8, 978-3-656-65477-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher