- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,00, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 16,16
1
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerßebaum
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Sarah Kerßebaum:

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783656654773

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerßebaum
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Sarah Kerßebaum:

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656654778

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Sarah Kerßebaum
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Kerßebaum:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656654778

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Kerßebaum, Sarah
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kerßebaum, Sarah:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656654773

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherstubesteppach
5
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Kerßebaum, Sarah
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kerßebaum, Sarah:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656654773

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) GRIN Publishing GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevolkerungsgeograph....

Detailangaben zum Buch - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke


EAN (ISBN-13): 9783656654773
ISBN (ISBN-10): 3656654778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-25T21:38:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:31:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656654773

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65477-8, 978-3-656-65477-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: identität, wettbewerbsvorteil


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656654810 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? (Sarah Kerßebaum)


< zum Archiv...