2020, ISBN: 9783656654773
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Taschenbuch
2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656654773
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…
amazon.de buecherstubesteppach Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656654773
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…
amazon.de GRIN Publishing GmbH Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2020, ISBN: 9783656654773
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Mehr…
2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Mehr…
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Taschenbuch
2014
ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Mehr…
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656654773
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656654773
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke
EAN (ISBN-13): 9783656654773
ISBN (ISBN-10): 3656654778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-25T21:38:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:31:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656654773
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65477-8, 978-3-656-65477-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: identität, wettbewerbsvorteil
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656654810 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? (Sarah Kerßebaum)
< zum Archiv...