Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783656669111
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergange… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034116865. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07) Details... |
2014, ISBN: 9783656669111
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergange… Mehr…
Thalia.de Nr. A1034116865. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
OEkologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und UEberfuhrung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783656669111
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergangenhei… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
ISBN: 3656669112
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 18.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22564256. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategisc - Taschenbuch
ISBN: 3656669112
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategisc ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22564256. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783656669111
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergange… Mehr…
2014, ISBN: 9783656669111
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergange… Mehr…
OEkologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und UEberfuhrung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783656669111
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergangenhei… Mehr…
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - Taschenbuch
ISBN: 3656669112
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 18.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategisc - Taschenbuch
ISBN: 3656669112
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategisc ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanu
EAN (ISBN-13): 9783656669111
ISBN (ISBN-10): 3656669112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-08-01T13:09:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-23T19:22:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669111
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66911-2, 978-3-656-66911-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritsch
Titel des Buches: strategische unternehmensplanung, unternehmen, marketingplanung, aspekte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656669142 Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung (Tobias Fritsch)
< zum Archiv...