. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 24,10 €, Mittelwert: 18,38 €
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der "Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Taschenbuch

ISBN: 3656669244

[SR: 2334759], Taschenbuch, [EAN: 9783656669241], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234741, Arbeit, 3234701, Soziologie, 3234481, Sozialwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Buchhandlung Leselust
usado Versandkosten:Na UE, Suiça e Liechtenstein( se possível). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2013, ISBN: 9783656669241

ID: 489ee5f723b37390eb0c9adb413c0406

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der Lindt Pralinés Hochfein -Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen.

Neues Buch Dodax.ch
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Taschenbuch

ISBN: 9783656669241

ID: 9783656669241

Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten Gestaltungsfaktoren-des-Verpackungsdesigns-und-ihre-Wirkung-auf-den-Konsumenten~~Hanna-Peichl Social Sciences>Sociology>Sociology Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Taschenbuch

6, ISBN: 9783656669241

ID: 13600966257

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656669241

ID: 30150314

Dargestellt am Beispiel der Lindt-Pralinés-Hochfein -Verpackung, Softcover, Buch, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.