. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656669241 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,98 €, größter Preis: 23,06 €, Mittelwert: 17,16 €
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Peichl, Hanna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656669241

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der "Lindt Pralinés Hochfein"-Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen. Zu Beginn der Ausarbeitung geht der Autor auf die allgemeinen Grundlagen von Pralinen, deren Verpackung und des Verpackungsdesigns ein. Anschließend werden allgemeine zweidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Farbe, Typografie, Bilder) und die dreidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Material, Form) von Verpackungen betrachtet und in Relation zu der zu untersuchenden Lindt-Verpackung gesetzt. Am Schluss zieht der Autor sein Fazit. 2014. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656669241

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westkuste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der Lindt Pralines Hochfein"-Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, fur diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen. Zu Beginn der Ausarbeitung geht der Autor auf die allgemeinen Grundlagen von Pralinen, deren Verpackung und des Verpackungsdesigns ein. Anschliessend werden allgemeine zweidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Farbe, Typografie, Bilder) und die dreidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Material, Form) von Verpackungen betrachtet und in Relation zu der zu untersuchenden Lindt-Verpackung gesetzt. Am Schluss zieht der Autor sein Fazit, Sociology

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2013, ISBN: 9783656669241

ID: 489ee5f723b37390eb0c9adb413c0406

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der Lindt Pralinés Hochfein -Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen.

Neues Buch Dodax.ch
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Peichl, Hanna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656669241

ID: 12380104881

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 32 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656669241

ID: 30150314

Dargestellt am Beispiel der Lindt-Pralinés-Hochfein -Verpackung, Softcover, Buch, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten
Autor:

Hanna Peichl

Titel:

Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren Des Verpackungsdesigns Und Ihre Wirkung Auf Den Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:10:35
Buch zuletzt gefunden am 18.04.2017 21:12:18
ISBN/EAN: 9783656669241

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher