2016, ISBN: 9783656669241
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783656669241
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034051643. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 3.66) Details... |
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - neues Buch
2014, ISBN: 3656669244
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Taschenbuch
ISBN: 9783656669241
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783656669241
Livre
Rakuten.fr |
2016, ISBN: 9783656669241
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Mehr…
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch2013, ISBN: 9783656669241
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - neues Buch
2014
ISBN: 3656669244
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Taschenbuch
ISBN: 9783656669241
paperback
ISBN: 9783656669241
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung
EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669241
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: konsumenten, verpackungsdesign
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656669258 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten (Hanna Peichl)
< zum Archiv...