Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656669272 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 19,96 €, Mittelwert: 14,59 €
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung (German Edition) - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656669279

Paperback, [EAN: 9783656669272], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung, dargestellt am Beispiel des GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) Modells RCS (Roper Consumer Styles), erörtert werden. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt und exemplarisch zwei ausgewählte Modelle zur Zielgruppensegmentierung aufgezeigt. Im nächsten Schritt wird das RCS-Modell der GfK vorgestellt. Dabei werden dessen Entwicklung, Ziel, Theorie und Methodik erläutert, woraufhin die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments bei der GfK diskutiert werden. In der Fachliteratur werden wenige Angaben zu den Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung anhand des RCS-Modells aufgezeigt. Aufgrund der Sensibilität der unternehmensinternen Daten, lehnte auch die GfK die Übermittlung solcher Informationen ab. Aus diesem Grund werden allgemeine Grenzen der Zielgruppensegmentierung aus der Literatur dargelegt. Anschließend wird diskutiert, ob und wenn ja, inwiefern diese auf die Zielgruppensegmentierung mittels des RCS-Modells der GfK zutreffen könnten., 11207, Research, 11119, Psychology & Counseling, 10, Health, Fitness & Dieting, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511988011, General, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books, 6512000011, Research, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
SuperBookDeals---
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung : Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung : Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells "Roper Consumer Styles" - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656669279

ID: 13160321680

[EAN: 9783656669272], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing Jun 2014], ROPER; STYLES, Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung, dargestellt am Beispiel des GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) Modells RCS (Roper Consumer Styles), erörtert werden. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt und exemplarisch zwei ausgewählte Modelle zur Zielgruppensegmentierung aufgezeigt. Im nächsten Schritt wird das RCS-Modell der GfK vorgestellt. Dabei werden dessen Entwicklung, Ziel, Theorie und Methodik erläutert, woraufhin die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments bei der GfK diskutiert werden. In der Fachliteratur werden wenige Angaben zu den Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung anhand des RCS-Modells aufgezeigt. Aufgrund der Sensibilität der unternehmensinternen Daten, lehnte auch die GfK die Übermittlung solcher Informationen ab. Aus diesem Grund werden allgemeine Grenzen der Zielgruppensegmentierung aus der Literatur dargelegt. Anschließend wird diskutiert, ob und wenn ja, inwiefern diese auf die Zielgruppensegmentierung mittels des RCS-Modells der GfK zutreffen könnten. 40 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung Dargestellt am Beispiel des  GfK-Modells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peichl, Hanna:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells "Roper Consumer Styles" - neues Buch

2014, ISBN: 3656669279

ID: A22597423

1. Auflage Kartoniert / Broschiert roper; Styles, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656669272

ID: 14361522442

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: GRIN Verlag GmbH]

Neues Buch Alibris.com
AwesomeBooksUK
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - Hanna Peichl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanna Peichl:
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656669279

ID: 21553386663

[EAN: 9783656669272], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh 2014-06-24]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.28
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung, dargestellt am Beispiel des GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) Modells RCS (Roper Consumer Styles), erörtert werden. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt und exemplarisch zwei ausgewählte Modelle zur Zielgruppensegmentierung aufgezeigt. Im nächsten Schritt wird das RCS-Modell der GfK vorgestellt. Dabei werden dessen Entwicklung, Ziel, Theorie und Methodik erläutert, woraufhin die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments bei der GfK diskutiert werden. In der Fachliteratur werden wenige Angaben zu den Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung anhand des RCS-Modells aufgezeigt. Aufgrund der Sensibilität der unternehmensinternen Daten, lehnte auch die GfK die Übermittlung solcher Informationen ab. Aus diesem Grund werden allgemeine Grenzen der Zielgruppensegmentierung aus der Literatur dargelegt. Anschließend wird diskutiert, ob und wenn ja, inwiefern diese auf die Zielgruppensegmentierung mittels des RCS-Modells der GfK zutreffen könnten.

Detailangaben zum Buch - Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung


EAN (ISBN-13): 9783656669272
ISBN (ISBN-10): 3656669279
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Jun 2014

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:10:35
Buch zuletzt gefunden am 05.12.2017 00:08:04
ISBN/EAN: 9783656669272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66927-9, 978-3-656-66927-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher