Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656693352 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 22,99 €, Mittelwert: 19,36 €
Zielgruppensegmentierung Im Marketing - Nicole Niermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Niermann:
Zielgruppensegmentierung Im Marketing - neues Buch

2014, ISBN: 9783656693352

ID: 9200000030827477

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sattigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck gepragt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch andernden Konsumentenverhalten ausgesetzt. Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings..., Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sattigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck gepragt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch andernden Konsumentenverhalten ausgesetzt. Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewaltigen. Basis hierfur ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den fur sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu konnen. Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunachst die Ziele dargestellt werden. Anschliessend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte fur eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berucksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen."Taal: Duits; Afmetingen: 2x254x178 mm; Gewicht: 59,00 gram; Verschijningsdatum: juli 2014; ISBN10: 3656693358; ISBN13: 9783656693352; , Duitstalig | Paperback | 2014, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Grin Verlag Gmbh

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zielgruppensegmentierung Im Marketing - Nicole Niermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Niermann:
Zielgruppensegmentierung Im Marketing - neues Buch

2014, ISBN: 9783656693352

ID: 9783656693352

Zielgruppensegmentierung Im Marketing: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783656693352: 17 Jul 2014: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch si. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt. Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können. Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. AnschlieBend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen. Sales & Marketing, , , , Zielgruppensegmentierung Im Marketing, Nicole Niermann, 9783656693352, Grin Verlag Gmbh, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783656693352 Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zielgruppensegmentierung im Marketing - Nicole Niermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Niermann:
Zielgruppensegmentierung im Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783656693352

ID: 117379451

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt.Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können.Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. Anschließend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen. Ziele, Konzept und Umsetzung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 39704240 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zielgruppensegmentierung im Marketing - Nicole Niermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Niermann:
Zielgruppensegmentierung im Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656693352

Nicole Niermann,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Zielgruppensegmentierung-im-Marketing~~Nicole-Niermann GRIN Verlag GmbH

Neues Buch [USA] Barnesandnoble.com
Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.