- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 15,77
1
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Doddie Eiee:

The influence of social media on relationship marketing - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656693897

[EAN: 9783656693895], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communica… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Doddie Eiee:

The influence of social media on relationship marketing - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656693897

[EAN: 9783656693895], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Techno… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Doddie Eiee:
The influence of social media on relationship marketing - Taschenbuch

ISBN: 3656693897

The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Nr. 22700830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Doddie Eiee:
The influence of social media on relationship marketing - Taschenbuch

ISBN: 3656693897

The influence of social media on relationship marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Nr. 22700830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
The influence of social media on relationship marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
The influence of social media on relationship marketing - neues Buch

ISBN: 3656693897

The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Influence of Social Media on Relationship Marketing

Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 2:1, , language: English, abstract: Relationship and Social media are the two terms that coexist interdependently. Due to the trending power growth of social media, the power has practically gone with the customer side in business areas as social media has given customers convenient access to information. Over times, relationship marketing was only associated with the efforts pulled offline. So to prove the principle aim, three case studies would be considered that would relate the role of online medium that is Social media, in building Customer valued relationships. To examine the details of the provided case studies, exploratory approach is adopted by considering the role of social media used for the sake of marketing. By providing sufficient examples and instances, it will be delineated that customer's trust and loyalty can be achieved by making use of the online media. The study would be concluded by generalizing the main aspects that determine the customer relationship and how they are influenced by social media.

Detailangaben zum Buch - The Influence of Social Media on Relationship Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656693895
ISBN (ISBN-10): 3656693897
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Aug 2014

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:11:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-19T22:25:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656693895

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-69389-7, 978-3-656-69389-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing social media, relationship marketing, influence marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656644323 The influence of social media on relationship marketing (Doddie Eiee)


< zum Archiv...