2014, ISBN: 3656708711
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Für… Mehr…
Weltbild.de Nr. 60151313. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus verzendkosten. (EUR 8.95) Details... |
2010, ISBN: 9783656708711
Grundlagen des Social Media Marketing. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem … Mehr…
Weltbild.de 60151313. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656708711
Grundlagen des Social Media Marketing: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656708711
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 30, [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656708711
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656708711
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Für… Mehr…
2010, ISBN: 9783656708711
Grundlagen des Social Media Marketing. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem … Mehr…
ISBN: 9783656708711
Grundlagen des Social Media Marketing: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2014, ISBN: 9783656708711
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 30, [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
2014, ISBN: 9783656708711
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Social Media Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656708711
ISBN (ISBN-10): 3656708711
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-12-30T00:15:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T08:08:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656708711
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-70871-1, 978-3-656-70871-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: grundlagen des marketing, social media marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783748103431 Die Grundlagen von Social Media Marketing (Jerome Oran)
< zum Archiv...