Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656757658 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,43 €, größter Preis: 30,03 €, Mittelwert: 24,58 €
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Klar:
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - neues Buch

2011, ISBN: 3656757658

Capa comum, [EAN: 9783656757658], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitätsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen über Markenstärke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukünftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer persönlichkeitsorientierten Markenführung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Während heutzutage oft von einer „Gesellschaft der Egoisten" gesprochen wird, steht demgegenüber eine „neue" Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten für Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknüpfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten? Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?, 13983243011, Marketing, 13983245011, Gerenciamento de Produtos, 13983246011, Global, 13983247011, Industrial, 13983248011, Marketing Direto, 13983249011, Multinível, 13983250011, Pesquisa, 13983251011, Telemarketing, 13983241011, Marketing e Vendas, 7882717011, Administração, Negócios e Economia, 7882627011, Inglês e Outras Línguas, 7841278011, Categorias, 6740748011, Livros, 8169562011, Custom Stores, 8169627011, Busca Avançada, 13420260011, Volta às Aulas, 8169561011, Specialty Stores, 6740748011, Livros

Neues Buch Amazon.com.br
Amazon.com.br
Neuware. Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Kunde ALS Freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Klar:
Der Kunde ALS Freiwilliger Markenbotschafter - neues Buch

2011, ISBN: 3656757658

Pasta blanda, [EAN: 9783656757658], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universitat Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitatsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen uber Markenstarke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukunftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer personlichkeitsorientierten Markenfuhrung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Wahrend heutzutage oft von einer "Gesellschaft der Egoisten" gesprochen wird, steht demgegenuber eine "neue" Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten fur Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknupfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten? Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?, 9647849011, Negocios y Economía, 9647825011, Libros en Idiomas Extranjeros, 9298577011, Categorías, 9298576011, Libros

Neues Buch Amazon.com.mx
Amazon México
Neuware. Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Klar:
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Taschenbuch

8, ISBN: 9783656757658

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitätsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen über Markenstärke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukünftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer persönlichkeitsorientierten Markenführung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Während heutzutage oft von einer 'Gesellschaft der Egoisten' gesprochen wird, steht demgegenüber eine 'neue' Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten für Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknüpfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x149x6 mm, [GW: 75g]

Neues Buch Booklooker.de
Carl Hübscher GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Kunde ALS Freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Klar:
Der Kunde ALS Freiwilliger Markenbotschafter - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656757658

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universitat Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitatsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen uber Markenstarke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukunftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer personlichkeitsorientierten Markenfuhrung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Wahrend heutzutage oft von einer "Gesellschaft der Egoisten" gesprochen wird, steht demgegenuber eine "neue" Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten fur Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknupfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten? Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Klar:
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - neues Buch

ISBN: 9783656757658

ID: 421084975_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France. (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitätsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen über Markenstärke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukünftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer persönlichkeitsorientierten Markenführung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Während heutzutage oft von einer „Gesellschaft der Egoisten" gesprochen wird, steht demgegenüber eine „neue" Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten für Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknüpfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten? Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?

Detailangaben zum Buch - Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter


EAN (ISBN-13): 9783656757658
ISBN (ISBN-10): 3656757658
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 30.12.2014 17:12:56
Buch zuletzt gefunden am 03.11.2017 20:31:20
ISBN/EAN: 9783656757658

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-75765-8, 978-3-656-75765-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher