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Florian Klar:

Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Paperback) - Erstausgabe

2014, ISBN: 3656757658

Taschenbuch

[EAN: 9783656757658], Neubuch, [PU: Grin Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Mehr…

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Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Florian Klar
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Florian Klar:

Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656757658

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-UniversitÃ… Mehr…

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Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656757658

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

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Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656757658

Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

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Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten - Klar, Florian
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Klar, Florian:
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten - neues Buch

2014, ISBN: 3656757658

1. Auflage Kartoniert / Broschiert beeinflussen; Verhalten; Konsumenten, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

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Details zum Buch
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Qualitätsgleichheit und austauschbaren Produkten entscheiden vor allem emotionale Zusatznutzen über Markenstärke und Erfolg. In der Hoffnung, starke Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und diese zukünftig als loyale Kunden zu gewinnen, entwickelte sich das Relationship Marketing samt einer persönlichkeitsorientierten Markenführung in den letzten Jahren zu einer zentralen Aufgabe in der Unternehmenspraxis. Unternehmen erhoffen sich, in diesem Zusammenhang insbesondere das absatzsteigernde Weiterempfehlungsverhalten von Kunden zu stimulieren und folglich den Gewinn zu maximieren. Während heutzutage oft von einer „Gesellschaft der Egoisten" gesprochen wird, steht demgegenüber eine „neue" Form von (pro-)sozialem Verhalten im Fokus - Hilfeleistungen von Konsumenten für Organisationen und Marken. Die dieser Arbeit zugrundeliegende zentrale Fragestellung lautet demnach daran anknüpfend: Beeinflussen (starke) Marken das Hilfeverhalten von Konsumenten? Oder anders gefragt: Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?

Detailangaben zum Buch - Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter


EAN (ISBN-13): 9783656757658
ISBN (ISBN-10): 3656757658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-12-30T17:12:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-28T09:14:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656757658

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-75765-8, 978-3-656-75765-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der kunde, konsumentenverhalten, der freiwillige, marken


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