Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Paperback) - Erstausgabe
2014, ISBN: 3656757658
Taschenbuch
[EAN: 9783656757658], Neubuch, [PU: Grin Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.85 Details... |
2011, ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-UniversitÃ… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten - neues Buch
2014, ISBN: 3656757658
1. Auflage Kartoniert / Broschiert beeinflussen; Verhalten; Konsumenten, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Paperback) - Erstausgabe
2014, ISBN: 3656757658
Taschenbuch
[EAN: 9783656757658], Neubuch, [PU: Grin Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Mehr…
2011, ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ruhr-UniversitÃ… Mehr…
2011
ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
2011, ISBN: 9783656757658
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten - neues Buch
2014, ISBN: 3656757658
1. Auflage Kartoniert / Broschiert beeinflussen; Verhalten; Konsumenten, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter
EAN (ISBN-13): 9783656757658
ISBN (ISBN-10): 3656757658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-12-30T17:12:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-28T09:14:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656757658
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-75765-8, 978-3-656-75765-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der kunde, konsumentenverhalten, der freiwillige, marken
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783958207400 Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Florian Klar)
- 9783958207400 Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Florian Klar)
- 9783656757931 Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter (Florian Klar)
- 9783958202405 Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten (Florian Klar)
< zum Archiv...