- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 20,23, Mittelwert: € 16,18
1
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze Herbert Raach Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,23
Bestellengesponserter Link

Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze Herbert Raach Author - neues Buch

2013, ISBN: 9783656757689

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: S… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Herbert Raach
Bestellen
bei Thalia.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herbert Raach:

Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - neues Buch

2014, ISBN: 9783656757689

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang… Mehr…

Nr. 50754692. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Herbert Raach
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herbert Raach:
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - neues Buch

2014

ISBN: 3656757682

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang… Mehr…

Nr. 61400065. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Herbert Raach
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,46)
Versand: € 16,551
Bestellengesponserter Link
Herbert Raach:
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - neues Buch

2014, ISBN: 9783656757689

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang… Mehr…

Nr. 50754692. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.55)
5
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Herbert Raach
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link
Herbert Raach:
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - neues Buch

2013, ISBN: 9783656757689

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze Herbert Raach Author


EAN (ISBN-13): 9783656757689
ISBN (ISBN-10): 3656757682
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2014-11-01T11:58:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T19:31:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656757689

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-75768-2, 978-3-656-75768-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: raach
Titel des Buches: kundenorientierung, faktorenanalyse


< zum Archiv...