Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034808618. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27) Details... |
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1034808618. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3656826390
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 23255853. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - neues Buch
2014, ISBN: 3656826390
1. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826392
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Lieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Mehr…
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Mehr…
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3656826390
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - neues Buch
2014, ISBN: 3656826390
1. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826392
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656826392
ISBN (ISBN-10): 3656826390
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T13:15:43+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656826392
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82639-0, 978-3-656-82639-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: commerce, marktplätze, unternehmen, kleiner, kleine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656826385 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)
< zum Archiv...