Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Taschenbuch
2014, ISBN: 3656828180
[EAN: 9783656828181], Neubuch, [SC: 35.75], [PU: GRIN Verlag], EVENT; KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE; KULTUR; FESTIVAL; MARKETING; STRATEGIE; BENCHMARKING; SWOT; POTENZIALANALYSE; ZIELGRUPPEN; Z… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.75 Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783656828181
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034868089. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783656828181
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochsch… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656828181
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2014-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828181, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Taschenbuch
ISBN: 9783656828181
paperback
Blackwells.co.uk |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Taschenbuch
2014, ISBN: 3656828180
[EAN: 9783656828181], Neubuch, [SC: 35.75], [PU: GRIN Verlag], EVENT; KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE; KULTUR; FESTIVAL; MARKETING; STRATEGIE; BENCHMARKING; SWOT; POTENZIALANALYSE; ZIELGRUPPEN; Z… Mehr…
Jules Lalande,Tobias Weiler:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch2013, ISBN: 9783656828181
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783656828181
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochsch… Mehr…
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656828181
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2014-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828181, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Taschenbuch
ISBN: 9783656828181
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals
EAN (ISBN-13): 9783656828181
ISBN (ISBN-10): 3656828180
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-03-22T15:42:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T02:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656828181
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82818-0, 978-3-656-82818-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lalande, weiler
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656826545 Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich (Tobias Weiler; Jules Lalande)
< zum Archiv...