Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656997924 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,99 €, größter Preis: 61,70 €, Mittelwert: 50,94 €
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Schölzel, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schölzel, Susanne:
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656997924

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Leseprobe wird die Einleitung (Hinführung zum Thema Problemstellung und daraus resultierender Aufbau) zur Verfügung gestellt. Für die Diplomarbeit wurde eine Vielzahl von Quellen herangezogen, insbesondere wurden viele deutsche und englische Fachzeitschriften berücksichtigt, um die aktuelle Diskussion und Meinung aller beteiligten Parteien aufzuzeigen. Unterschiedliche Statistiken zum Thema Werbung und Werbeforschung erlauben eine objektive Betrachtung und Bewertung der Pretest-Diskussion. Zu jedem direkten und indirekten Zitat (deutsch und englisch) wird die genaue Quelle angegeben, so dass diese bei Bedarf nachgelesen werden können und als breite Literaturquelle dient. Die Arbeit umfasst insgesamt 101 Seiten (inklusive Deckblatt, Quellen, 1,5 Absatz, Arial 11).2013. 104 S. 12 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - Susanne Scholzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanne Scholzel:
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783656997924

ID: 9783656997924

Susanne Scholzel, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag Books, Business & Economics~~Marketing~~General, Die-Relevanz-Von-Pretests-Und-Ihre-Vereinbarkeit-Mit-Kreativer-Werbung-in-Zeiten-Der-Informationsuberlastung~~Susanne-Scholzel, 999999999, Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung, Susanne Scholzel, 3656997926, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783656997924 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Susanne Schölzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanne Schölzel:
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch

ISBN: 3656997926

Taschenbuch, [EAN: 9783656997924], Examicus Verlag, Examicus Verlag, Book, [PU: Examicus Verlag], Examicus Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
aha Buch
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - Scholzel, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Scholzel, Susanne:
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656997926

ID: 13785105790

[EAN: 9783656997924], Neubuch, [PU: Grin Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service - A Fine Choice, Waldshut-Tiengen, Germany [1048135] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.13
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - Susanne Schölzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanne Schölzel:
Die Relevanz Von Pretests Und Ihre Vereinbarkeit Mit Kreativer Werbung in Zeiten Der Informationsuberlastung - Taschenbuch

ISBN: 9783656997924

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.