Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783656997924
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berl… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1024744410. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63) Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656997924
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - neues Buch
2012, ISBN: 3656997926
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783656997924
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Mehr…
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berl… Mehr…
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch
2006
ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656997924
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - neues Buch
2012, ISBN: 3656997926
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informations�berlastung Susanne Schïlzel Author
EAN (ISBN-13): 9783656997924
ISBN (ISBN-10): 3656997926
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Examicus Verlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-06-01T17:02:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:29:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656997924
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99792-6, 978-3-656-99792-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schölzel susanne
Titel des Buches: informationsüberlastung vereinbarkeit kreativer pretests relevanz werbung zeiten ihre, und die zeiten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656997849 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783656997849 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783668360051 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783638853194 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Schölzel, Susanne)
< zum Archiv...