ISBN: 9783658004088
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationstypus „Unternehmen“ beziehen. Zudem zeigt sich – auch bei kommunikationswissenschaftlich… Mehr…
Thalia.de Nr. A1027391846. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658004088
2013 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Sociology, Politikwissenschaft, Business communication and presentation, PolitischeKommunikation; PublicRelations; StrategischeK… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658004088
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 351, [GW: 466g], 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658004088
Taschenbuch
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes, Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658004088
[EAN: 9783658004088], Neubuch, [PU: Springer], pp. 360, Books
AbeBooks.de Books Puddle, New York, NY, U.S.A. [70780988] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.30 Details... |
ISBN: 9783658004088
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationstypus „Unternehmen“ beziehen. Zudem zeigt sich – auch bei kommunikationswissenschaftlich… Mehr…
Röttger, Ulrike (Herausgeber); Preusse, Joachim (Herausgeber); Gehrau, Volker (Herausgeber):
Strategische Kommunikation Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes - neues Buch2013, ISBN: 3658004088
2013 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Sociology, Politikwissenschaft, Business communication and presentation, PolitischeKommunikation; PublicRelations; StrategischeK… Mehr…
2013
ISBN: 9783658004088
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 351, [GW: 466g], 2013
2013, ISBN: 9783658004088
Taschenbuch
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes, Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
2013, ISBN: 3658004088
[EAN: 9783658004088], Neubuch, [PU: Springer], pp. 360, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658004088
ISBN (ISBN-10): 3658004088
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
359 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-02-04T02:20:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T16:28:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658004088
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00408-8, 978-3-658-00408-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gehrau volker, pre, preuss, pré, röttger, preus, preuß, ulrike völker, preu, geh, preuße, volker joachim, kommunikation
Titel des Buches: umrisse, perspektiven, perspektive, kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrike Röttger; Volker Gehrau; Joachim Preusse
Titel: Strategische Kommunikation - Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
351 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-23
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
VIII, 351 S. 16 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Politische Kommunikation; Public Relations; Strategische Kommunikation; Werbung; Öffentliche Kommunikation; media research; Media Research; Corporate Communication/Public Relations; Political Science; Media and Communication; Media Sociology; Corporate Communication; Political Science; Soziologie; Businesskommunikation und -präsentation; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationstypus „Unternehmen“ beziehen. Zudem zeigt sich eine starke Orientierung an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Mit der betriebswirtschaftlichen Orientierung geht in der Regel ein ausgeprägt instrumentelles Verständnis strategischer Kommunikation einher, das den sozialen Kontext fast vollständig ausblendet. Die BeitragsautorInnen nehmen eine erweiterte Perspektive ein und analysieren Stellenwert und Einfluss der strategischen Kommunikation in unterschiedlichen gesellschaftlichen Handlungsfeldern. Dabei wird strategische Kommunikation nicht nur als Organisationsfunktion betrachtet, sondern auch ihre gesellschaftliche Eingebundenheit in den Blick genommen. Außerdem werden Phänomene und Aspekte strategischer Kommunikation in unterschiedlichen gesellschaftlichen Handlungsfeldern und im Zusammenhang mit verschiedenen Organisationstypen analysiert.Der Inhalt· Begriffe und Konzepte strategischer Kommunikation· Strategische Kommunikation in den Handlungsfeldern Politik, Wirtschaft und WissenschaftDie Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Medien- und KommunikationswissenschaftenDie HerausgeberDr. Ulrike Röttger ist Professorin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. Volker Gehrau ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Joachim Preusse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658004095 Strategische Kommunikation (Joachim Preusse, Ulrike Röttger, Volker Gehrau)
< zum Archiv...