- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis - Marko Schwertfeger
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 8,951
Bestellengesponserter Link
Marko Schwertfeger:

Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis - neues Buch

2012, ISBN: 3658005114

¿Marko Schwertfeger untersucht kundenseitige Einkaufserlebnisse im Handel. Er verfolgt drei Forschungsziele: (1) Erarbeitung einer Definition, Konzeptualisierung und Operationalisierung d… Mehr…

Nr. 47956693. Versandkosten:, 2-5 Werktage, spese di spedizione aggiuntive. (EUR 8.95)
2
Einkaufserlebnisse im Handel - Marko Schwertfeger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link

Marko Schwertfeger:

Einkaufserlebnisse im Handel - neues Buch

ISBN: 9783658005115

*Einkaufserlebnisse im Handel* - Theoretische Konzeption und empirische Analyse / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > W… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)
3
Einkaufserlebnisse im Handel - Marko Schwertfeger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marko Schwertfeger:
Einkaufserlebnisse im Handel - neues Buch

ISBN: 9783658005115

Einkaufserlebnisse im Handel ab 35.96 € als pdf eBook: Theoretische Konzeption und empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wir… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Einkaufserlebnisse im Handel - Marko Schwertfeger
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marko Schwertfeger:
Einkaufserlebnisse im Handel - neues Buch

ISBN: 9783658005115

Einkaufserlebnisse im Handel - Theoretische Konzeption und empirische Analyse: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Einkaufserlebnisse im Handel - Marko Schwertfeger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Marko Schwertfeger:
Einkaufserlebnisse im Handel - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783658005115

Theoretische Konzeption und empirische Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einkaufserlebnisse im Handel


EAN (ISBN-13): 9783658005115
ISBN (ISBN-10): 3658005114
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Gabler
188 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-23T22:44:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-03T16:20:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658005115

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00511-4, 978-3-658-00511-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwertfeger
Titel des Buches: händel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marko Schwertfeger
Titel: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis; Einkaufserlebnisse im Handel - Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
188 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XVI, 188 S. 15 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Determinanten des Einkaufserlebnisses; Einkaufserlebnis; Strukturgleichungsmodell; Wirkungen des Einkaufserlebnisses; B; Marketing; Business and Management; BC

Einkaufserlebnis.- Determinanten des Einkaufserlebnisses.-Wirkungen des Einkaufserlebnisses.- Strukturgleichungsmodell.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658005108 Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Schwertfeger, Marko)


< zum Archiv...