2014, ISBN: 3658008350
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Alles was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde
EAN (ISBN-13): 9783658008352
ISBN (ISBN-10): 3658008350
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2014-08-02T07:35:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T07:05:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008352
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00835-0, 978-3-658-00835-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dominik, domin, domi
Titel des Buches: einsichten, alles was ich wissen muß, alles was ich wissen muss, das wissen, alles was ich wissen will, der kunde, und ich, alles was sie wissen müssen, kund und wissen, verkaufe, verkaufen, mussé, alles über das all
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dominik Birgelen
Titel: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde - Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
259 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
32,42 CHF (CH)
Available
259 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kundentypologie; Neuromarketing; Selbstmanagement; Verkauf; Verkaufspsychologie; Vertrieb; A; Sales/Distribution; Sales and Distribution; Business and Management; BB
Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und auf den Vertrieb übertragen. Der Leser erfährt, wie es gelingt, mit Mentaltraining und Selbstmotivation mehr Selbstvertrauen aufzubauen und mithilfe von Kenntnissen in Psychologie, Neuromarketing und Kundentypologie unterschiedliche Verhandlungspartner besser zu steuern. Ein Buch mit zahlreichen Praxisbeispielen und Musterdialogen, damit die Umsetzung im Vertriebsalltag leichter gelingt.
Selbstmotivation.- Mentaltraining.- Stimme.- Sprachstil.- Smalltalk.-Körpersprache.- Verkaufspsychologie.- Neuromarketing.-Kundentypologie.- Automatische Reaktionsmuster.-Verkaufshypnose.- Manipulationstechniken.- Produktivität.
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und mit zahlreichen Praxisbeispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen angereichert. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Selbstmanagement, Kundenverhalten und Beeinflussung wissen müssen.
Selbstmotivation • Mentaltraining • Stimme • Sprachstil • Smalltalk • Körpersprache • Verkaufspsychologie • Neuromarketing • Kundentypologie • Automatische Reaktionsmuster • Verkaufshypnose • Manipulationstechniken • Produktivität
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Das Buch Der Inhalt Der AutorSelbstmanagement für Verkäufer leicht verständlich erklärt
Worauf es beim Umgang mit Kunden wirklich ankommt
So beeinflussen Profis
Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und auf den Vertrieb übertragen. Der Leser erfährt, wie es gelingt, mit Mentaltraining und Selbstmotivation mehr Selbstvertrauen aufzubauen und mithilfe von Kenntnissen in Psychologie, Neuromarketing und Kundentypologie unterschiedliche Verhandlungspartner besser zu steuern. Ein Buch mit zahlreichen Praxisbeispielen und Musterdialogen, damit die Umsetzung im Vertriebsalltag leichter gelingt.
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