2014, ISBN: 3658008377
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Alles was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess
EAN (ISBN-13): 9783658008376
ISBN (ISBN-10): 3658008377
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2014-06-29T09:57:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T17:58:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008376
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00837-7, 978-3-658-00837-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dominik birgelen, domin, domi
Titel des Buches: der verkaufsprozess, das wissen, muss, alles was sie wissen müssen, verkaufe, verkaufen, mussé, alles über das all
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dominik Birgelen
Titel: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess - Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
32,42 CHF (CH)
Available
287 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Abschlusstechniken; Aftersales; Angebotspräsentation; Cross-Selling; Einwandbehandlung; Selbstmanagement; Upselling; Verkauf; Vertrieb; Wettbewerbsstrategien; A; Sales/Distribution; Management; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing; Business and Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; BB
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.
Kundenakquisition.- Telefonische Terminvereinbarung.- Der persönliche Termin.- Bedarfs- und Motivanalyse.- Fesselnde Präsentationen.- Umgang mit Kontern.- Einwandbehandlung.- Erfolgreich verhandeln.- Preisgespräche.- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B.- Wettbewerbsstrategien.- Angebotserstellung und -verfolgung.- Cross- und Upselling.- Aftersales.- Empfehlungsmarketing.
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Komprimiertes Verkaufs-Know-how für Einsteiger und Profis
Worauf es im Verkaufsgespräch wirklich ankommt
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