- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,96, größter Preis: € 26,99, Mittelwert: € 26,97
1
No-Line-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:

No-Line-Handel - neues Buch

2012, ISBN: 3658008512

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Mehr…

Nr. 44637139. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
No-Line-Handel
Bestellen
bei Springer.com
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
No-Line-Handel - neues Buch

ISBN: 9783658008512

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Mehr…

Nr. 978-3-658-00851-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
No-Line-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:
No-Line-Handel - neues Buch

2013

ISBN: 9783658008512

*No-Line-Handel* - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013 / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
No-Line-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:
No-Line-Handel - neues Buch

2012, ISBN: 9783658008512

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
No-Line-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:
No-Line-Handel - neues Buch

2013, ISBN: 9783658008512

No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - No-Line-Handel


EAN (ISBN-13): 9783658008512
ISBN (ISBN-10): 3658008512
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
261 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-10-19T19:15:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T09:37:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008512

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00851-2, 978-3-658-00851-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heine, heinemann
Titel des Buches: line handel höchste evolutionsstufe multi channeling, händel, hände, hande


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerrit Heinemann
Titel: No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
261 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-11
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel; A; Trade; Marketing; Sales/Distribution; Management; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; BC

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die  Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.  Der Inhalt• No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft• No-Line-Handel – Grundlagen und Voraussetzungen• Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M)• Best Practices für den No-Line-Handel• Risk-Benefit im No-Line-HandelDie ZielgruppenEntscheidungsträger im Handel; Marketing- und Handelswissenschaftler; Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel.Der AutorProf. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658008505 No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (Heinemann, Gerrit)


< zum Archiv...