. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658008567 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 21,13 €, Mittelwert: 14,62 €
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Schulz:
Medien und Wahlen - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658008563

ID: 21637868107

[EAN: 9783658008567], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialw. Dez 2014], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; WAHLKAMPF; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / COMMUNICATION STUDIES, Neuware - Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. 133 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien & Wahlen | Schulz - Buch - Winfried Schulz - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Schulz:
Medien & Wahlen | Schulz - Buch - Winfried Schulz - neues Buch

ISBN: 9783658008567

ID: 13388624

Von Winfried Schulz: Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahler...; Weitere Fachgebiete > Medien, Kommunikation, Politik > Kommunikationswissenschaft > Kommunikation & Medien in der Politik, Springer VS

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Schulz:
Medien und Wahlen - neues Buch

ISBN: 9783658008567

ID: db00cd1f0beb48950c6fb9a3f41aa9bd

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft

Neues Buch Dodax.de
Nr. 545baba1e4b0bdba9887b152 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien Und Wahlen - Schulz, Winfried
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schulz, Winfried:
Medien Und Wahlen - Taschenbuch

1, ISBN: 9783658008567

ID: 13608432375

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - WINFRIED SCHULZ
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
WINFRIED SCHULZ:
Medien und Wahlen - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658008563

ID: 19091388858

[EAN: 9783658008567], Neubuch, [PU: Springer VS], 9783658008567 This listing is a new book, a title currently in-print which we order directly and immediately from the publisher

Neues Buch Abebooks.de
Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, GLOS, United Kingdom [17426] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)
Autor:

Winfried Schulz

Titel:

Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)

ISBN-Nummer:

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen.

Detailangaben zum Buch - Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)


EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer VS

Buch in der Datenbank seit 23.09.2014 11:31:56
Buch zuletzt gefunden am 30.04.2017 19:14:37
ISBN/EAN: 9783658008567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher