ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032841976. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
2015, ISBN: 3658008563
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55707512. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00856-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658008563
1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2015, ISBN: 9783658008567
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
2015, ISBN: 3658008563
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
2014, ISBN: 3658008563
1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Mehr…
2015, ISBN: 9783658008567
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2014-09-23T11:31:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T11:06:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008567
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulz winfried
Titel des Buches: wahlen und wählen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Winfried Schulz
Titel: Medienwissen kompakt; Medien und Wahlen
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
133 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-10-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
12,99 € (DE)
13,35 € (AT)
14,50 CHF (CH)
POD
VI, 133 S.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research; Media and Communication; Media Sociology; Political Science; Sociology; Soziologie; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA
Werden Wahlen im Fernsehen gewonnen?.- Wahlkampf mit den Medien und in den Medien.- Die Medienrealität der Kampagne.- Medien als Informationsquelle im Wahlkampf.- Medieneinfluss auf die Wahl.- Ausblick: Medienwandel und Medialisierung.Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen Ausgewiesener Kenner der Materie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658008574 Medien und Wahlen (Winfried Schulz)
< zum Archiv...