2014, ISBN: 3658008571
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
Weltbild.de Nr. 62544473. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783658008574
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00857-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 133, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658008571
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
ISBN: 9783658008574
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…
2014
ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 133, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
2014, ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
2014, ISBN: 9783658008574
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien und Wahlen
EAN (ISBN-13): 9783658008574
ISBN (ISBN-10): 3658008571
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2015-04-28T00:31:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-04T14:22:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008574
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00857-1, 978-3-658-00857-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winfried, schulz
Titel des Buches: wahlen und wählen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Winfried Schulz
Titel: Medienwissen kompakt; Medien und Wahlen
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
133 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-10-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
8,98 € (DE)
8,98 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Available
VI, 133 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research; A; Communication Studies; Media Research; Political Science; Sociology, general; Media and Communication; Media Sociology; Political Science; Sociology; Social Sciences; Soziologie; Politikwissenschaft und politische Theorie; BC
Werden Wahlen im Fernsehen gewonnen?.- Wahlkampf mit den Medien und in den Medien.- Die Medienrealität der Kampagne.- Medien als Informationsquelle im Wahlkampf.- Medieneinfluss auf die Wahl.- Ausblick: Medienwandel und Medialisierung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658008567 Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters (Winfried Schulz)
< zum Archiv...