2014, ISBN: 3658008873
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
Weltbild.de Nr. 69980945. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00887-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 25042836. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658008873
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Mehr…
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zur CD - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author
EAN (ISBN-13): 9783658008871
ISBN (ISBN-10): 3658008873
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16
CD in der Datenbank seit 2015-01-19T03:07:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T07:58:26+01:00 (Berlin)
EAN: 9783658008871
EAN - alternative Schreibweisen:
3-658-00887-3, 978-3-658-00887-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: thomas, becker dillingen
Titel der CD: medienmanagement, kommunikation einsatz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Becker
Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-02-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
XIX, 382 S. 109 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; A; Communication Studies; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; BC
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658008864 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing (Becker, Thomas)
- 9783658008864 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing (Becker, Thomas)
- Medienmanagement und ????ffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensf????hrung und Marketing (German Edition) by Thomas Becker (2014-02-15) (Thomas Becker)
- Medienmanagement und öffentliche Kommunikation. Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. (Becker, Thomas)
< zum Archiv...