- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,27, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 27,41
1
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Becker:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - neues Buch

2014, ISBN: 3658008873

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…

Nr. 69980945. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author - neues Buch

ISBN: 9783658008871

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658008871

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…

Nr. 978-3-658-00887-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Becker:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658008871

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Mehr…

Nr. 25042836. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Becker:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658008871

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author


EAN (ISBN-13): 9783658008871
ISBN (ISBN-10): 3658008873
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2015-01-19T03:07:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T07:58:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008871

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00887-3, 978-3-658-00887-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, becker dillingen
Titel des Buches: medienmanagement, kommunikation einsatz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Becker
Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-02-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
XIX, 382 S. 109 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; A; Communication Studies; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; BC

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

< zum Archiv...