Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658008901 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,00 €, größter Preis: 36,09 €, Mittelwert: 29,95 €
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung (German Edition) - Alexander Magerhans
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Magerhans:
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung (German Edition) - Taschenbuch

2016, ISBN: 3658008903

[SR: 10322256], Paperback, [EAN: 9783658008901], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2016-08-26, Springer Gabler, Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende  Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-Märkten verlangen ständige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den Überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den Märkten frühzeitig und kompetent einzuschätzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgewählter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu ausgewählten Spezialthemen der Markt- und Marketingforschung sowie ein Ausblick auf aktuelle Trends und Entwicklungen runden die Darstellung ab. In allen Kapiteln wurde besonderer Wert auf die praktische Umsetzbarkeit der vorgestellten Marktforschungsmethoden gelegt. Der InhaltGrundlagen der MarktforschungMarktforschungsprozessQuantitative Marktforschung/Qualitative MarktforschungPräsentation von MarktforschungsergebnissenPrognoseverfahrenKonkurrenzforschungInternationale MarktforschungBranchenspezifische MarktforschungTrendsDer AutorProf. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing, an der Universität Jena. Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören die Usability- und Online-Marktforschung sowie das Handelsmarketing und -management. Als Geschäftsführender Gesellschafter der almadra Managementberatung berät er Unternehmen zu verschiedenen Marketing- und Managementfragen. Einen wesentlichen Schwerpunkt bilden dabei Marktforschungsprojekte., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
PBShop UK
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung Eine praxisorientierte Einführung. - Magerhans, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Magerhans, Alexander:
Marktforschung Eine praxisorientierte Einführung. - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 3658008903

ID: 20347377127

[EAN: 9783658008901], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler, 2013.], 2013. 240 mm x 168 mm. XIII, 360 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2013. (Neupr. 34,99)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 9.94
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung - Alexander Magerhans
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Magerhans:
Marktforschung - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783658008901

Taschenbuch, ID: 25449419

Eine praxisorientierte Einführung, [ED: 1], 1. Aufl. 2016, Softcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung - Alexander Magerhans
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Magerhans:
Marktforschung - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658008901

ID: 14355084691

Trade paperback, New in new dust jacket., Wiesbaden, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden]

Neues Buch Alibris.com
Blackwell's
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung - Alexander Magerhans
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Magerhans:
Marktforschung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783658008901

ID: 183687911_us

Livre

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France. (EUR 9.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marktforschung
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und e....

Detailangaben zum Buch - Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783658008901
ISBN (ISBN-10): 3658008903
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Gabler

Buch in der Datenbank seit 22.03.2016 10:47:50
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2017 01:26:12
ISBN/EAN: 9783658008901

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00890-3, 978-3-658-00890-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher