2012, ISBN: 3658009020
[EAN: 9783658009021], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BESTAGER; WACHSTUMSMARKT, Druck auf Anfrage Neuware -Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658009021
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren' angesprochen oder in i… Mehr…
Thalia.de Nr. A1027374097. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658009021
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00902-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3658009020
[EAN: 9783658009021], [PU: Springer Gabler], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einba… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658009021
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, Buch, Hardcover, 3., korr. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3658009020
[EAN: 9783658009021], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BESTAGER; WACHSTUMSMARKT, Druck auf Anfrage Neuware -Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft… Mehr…
ISBN: 9783658009021
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren' angesprochen oder in i… Mehr…
ISBN: 9783658009021
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
2012, ISBN: 3658009020
[EAN: 9783658009021], [PU: Springer Gabler], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einba… Mehr…
2012, ISBN: 9783658009021
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, Buch, Hardcover, 3., korr. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktmacht 50plus
EAN (ISBN-13): 9783658009021
ISBN (ISBN-10): 3658009020
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
224 Seiten
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-05-10T10:09:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658009021
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00902-0, 978-3-658-00902-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geo, pompe, geor, georg
Titel des Buches: marktmacht 50plus, mark, plus, best, was und wie, als sie, sie kunde, hans georg, gewinnen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Pompe
Titel: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,563 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XII, 212 S. 31 Abb.
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Best Ager; Wachstumsmarkt; Marketing; Verstehen; BB; EA
Die Herausforderungen des Best-Ager-Marktes: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, demografische Daten.- Megamarkt 50plus: Branchen, Kaufkraft, Kaufmotive, Psychografie 50plus, Lebenswelten, Typologien 50plus.- 50plus-Marketing vs. Seniorenmarketing: Kernsegmente Master Consumer, Maintainer, Simplifyer.- Die klassischen 4P im 50plus-Marketing.-Operative Stellschrauben für ein erfolgreiches 50plus-Marketing: people, processes, physical evidence, participating consumers.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658009038 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783658009038 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834995407 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834966292 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834905659 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern (German Edition) (Pompe, Hans-Georg)
< zum Archiv...