Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem, Buch, Softcover, 2013, Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungs… Mehr…
Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem, Buch, Softcover, 2013, Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von besonderer Bedeutung. Angelehnt an den Design-Science-Prozess der Wirtschaftsinformatik konzeptualisiert Martina Meschke ein Qualitätsinformationssystem, das die relevanten Ebenen eines Dienstleistungsnetzwerkes und die hier entstehenden Wechselwirkungen im Rahmen der Qualitätssteuerung einbezieht. Die Arbeit ist in einen interdisziplinären Kontext zwischen Wirtschaftsinformatik-, Organisations- sowie Marketingforschung eingebettet. Die praktische Anwendbarkeit des Qualitätsinformationssystems wird mittels sechs Fallstudien untersucht. [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 304, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013<
Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen… Mehr…
Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von besonderer Bedeutung. Angelehnt an den Design-Science-Prozess der Wirtschaftsinformatik konzeptualisiert Martina Meschke ein Qualitätsinformationssystem, das die relevanten Ebenen eines Dienstleistungsnetzwerkes und die hier entstehenden Wechselwirkungen im Rahmen der Qualitätssteuerung einbezieht. Die Arbeit ist in einen interdisziplinären Kontext zwischen Wirtschaftsinformatik-, Organisations- sowie Marketingforschung eingebettet. Die praktische Anwendbarkeit des Qualitätsinformationssystems wird mittels sechs Fallstudien untersucht. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Martina Meschke, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, a Me<
Thalia.de
Nr. A1031127169. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Martina Meschke: Steuerung in Dienstleistungsnetzwerken: Ein Ansatz für ein Integriertes Qualitätsinformationssystem (Advances in Information Systems and Business Engineering) (German Edition) - Taschenbuch
Softcover, New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Springer Gabler]
alibris.co.uk
Glendale Heights, IL, Paperbackshop Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem, Buch, Softcover, 2013, Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungs… Mehr…
Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem, Buch, Softcover, 2013, Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von besonderer Bedeutung. Angelehnt an den Design-Science-Prozess der Wirtschaftsinformatik konzeptualisiert Martina Meschke ein Qualitätsinformationssystem, das die relevanten Ebenen eines Dienstleistungsnetzwerkes und die hier entstehenden Wechselwirkungen im Rahmen der Qualitätssteuerung einbezieht. Die Arbeit ist in einen interdisziplinären Kontext zwischen Wirtschaftsinformatik-, Organisations- sowie Marketingforschung eingebettet. Die praktische Anwendbarkeit des Qualitätsinformationssystems wird mittels sechs Fallstudien untersucht. [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 304, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013<
Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen… Mehr…
Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von besonderer Bedeutung. Angelehnt an den Design-Science-Prozess der Wirtschaftsinformatik konzeptualisiert Martina Meschke ein Qualitätsinformationssystem, das die relevanten Ebenen eines Dienstleistungsnetzwerkes und die hier entstehenden Wechselwirkungen im Rahmen der Qualitätssteuerung einbezieht. Die Arbeit ist in einen interdisziplinären Kontext zwischen Wirtschaftsinformatik-, Organisations- sowie Marketingforschung eingebettet. Die praktische Anwendbarkeit des Qualitätsinformationssystems wird mittels sechs Fallstudien untersucht. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Martina Meschke, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, a Me<
Martina Meschke: Steuerung in Dienstleistungsnetzwerken: Ein Ansatz für ein Integriertes Qualitätsinformationssystem (Advances in Information Systems and Business Engineering) (German Edition) - Taschenbuch
Softcover, New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Springer Gabler]
Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem Broschiertes Buch Die Sicherung und Verbesserung der Qualität stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor für Dienstleistungsnetzwerke dar. Dabei ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von besonderer Bedeutung. Angelehnt an den Design-Science-Prozess der Wirtschaftsinformatik konzeptualisiert Martina Meschke ein Qualitätsinformationssystem, das die relevanten Ebenen eines Dienstleistungsnetzwerkes und die hier entstehenden Wechselwirkungen im Rahmen der Qualitätssteuerung einbezieht. Die Arbeit ist in einen interdisziplinären Kontext zwischen Wirtschaftsinformatik-, Organisations- sowie Marketingforschung eingebettet. Die praktische Anwendbarkeit des Qualitätsinformationssystems wird mittels sechs Fallstudien untersucht.
Detailangaben zum Buch - Steuerung in Dienstleistungsnetzwerken
EAN (ISBN-13): 9783658035549 ISBN (ISBN-10): 3658035544 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 304 Seiten Gewicht: 0,422 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-10-29T08:44:47+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-01T14:14:11+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658035549
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-03554-4, 978-3-658-03554-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: martina, martin, mesch, mes, meschke Titel des Buches: dienst, business systems, ein für ein
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martina Meschke Titel: Advances in Information Systems and Business Engineering; Steuerung in Dienstleistungsnetzwerken - Ein Ansatz für ein integriertes Qualitätsinformationssystem Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 304 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-09-05 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XIX, 304 S. 47 Abb.
BC; Computer Science, general; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Informatik; Verstehen; Informatik; Dienstleistungsnetzwerk; Informationsversorgung; Qualitätsinformationssystem; Qualitätssteuerung; Vernetztes Denken; Business and Management, general; Computer Science; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsführerschaft.- Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität.- Konzeptualisierung und Validierung des Qualitätsinformationssystems.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: