Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 69,95, Mittelwert: € 62,38
1
Die Public Relations Von Mega-events: Die Fußball-wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich
Bestellen

bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 61,96)

Die Public Relations Von Mega-events: Die Fußball-wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich - neues Buch

2010, ISBN: 9783658035709

ID: 978365803570

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet.. Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Die Public Relations von Mega-Events - Chaban Salih
Bestellen

bei Springer.com
€ 59,99

Chaban Salih:

Die Public Relations von Mega-Events - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783658035709

ID: 9783658035709

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet.. Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Die Public Relations von Mega-Events - Salih, Chaban
Bestellen

bei Averdo.com
€ 59,99
Versand: € 0,00
Salih, Chaban:
Die Public Relations von Mega-Events - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783658035709

ID: 74303081

Erscheinungsdatum: 16.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Public Relations von Mega-Events, Titelzusatz: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und.. Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Die Public Relations von Mega-Events - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich - Salih, Chaban
Bestellen

bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Salih, Chaban:
Die Public Relations von Mega-Events - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783658035709

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 413, [GW: 567g], 2013

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Bestellen

bei proxis.com
€ 69,95
Die Public Relations Von Mega-Events. Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich, Chaban Salih, Paperback - neues Buch

2010, ISBN: 9783658035709

ID: 4914459

Fictie

Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

proxis.com

Details zum Buch
Die Public Relations Von Mega-events: Die Fußball-wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stetig zugenommen. Zum Erfolg bzw. Misserfolg solcher Mega-Events leisten Public Relations (PR) einen erheblichen Beitrag. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilgerfahrt) in Saudi-Arabien sowie theoretischen Auseinandersetzungen arbeitet Chaban Salih die typischen Merkmale der PR von Mega-Events heraus. Dabei zeigt sich, dass sich deren spezifische Planung, Organisation und Umsetzung von der PR staatlicher Institutionen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen unterscheidet. Gleichzeitig werden Unterschiede in der PR der Hadsch und der Fußball-WM aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Die Public Relations Von Mega-events: Die Fußball-wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783658035709
ISBN (ISBN-10): 3658035706
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
432 Seiten
Gewicht: 0,554 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-11-03T08:42:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-13T13:47:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658035709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03570-6, 978-3-658-03570-9


< zum Archiv...