Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035709
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2013, 432 Seiten, Publiziert: 2013-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 1.25 kg, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783658035709
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-03570-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035709
Springer VS, Paperback, Auflage: 2013, 429 Seiten, Publiziert: 2013-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.57 kg, Anthropology &… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 10 to 11 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich - neues Buch
2013, ISBN: 3658035706
2013 Kartoniert / Broschiert Vergleichende Politikwissenschaften, Business communication and presentation, Fußball-WM2010; Großveranstaltungen; PublicRelations, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations Von Mega-Events: Die Fußball-Wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035709
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 413 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Organisationskommunikation.,… Mehr…
alibris.co.uk |
Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035709
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2013, 432 Seiten, Publiziert: 2013-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 1.25 kg, Recht, Kateg… Mehr…
2010, ISBN: 9783658035709
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783658035709
Springer VS, Paperback, Auflage: 2013, 429 Seiten, Publiziert: 2013-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.57 kg, Anthropology &… Mehr…
Die Public Relations von Mega-Events Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich - neues Buch
2013, ISBN: 3658035706
2013 Kartoniert / Broschiert Vergleichende Politikwissenschaften, Business communication and presentation, Fußball-WM2010; Großveranstaltungen; PublicRelations, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…
Die Public Relations Von Mega-Events: Die Fußball-Wm 2010 Und Die Hadsch 2009 Und 2010 Im Vergleich - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035709
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 413 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Organisationskommunikation.,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783658035709
ISBN (ISBN-10): 3658035706
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer VS
432 Seiten
Gewicht: 0,554 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-11-03T08:42:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:04:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658035709
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03570-6, 978-3-658-03570-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: fussball 2010, eve, public relations, meg, mega, 2010 fußball, event, hadsch, events, vergleich von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Chaban Salih
Titel: Organisationskommunikation; Die Public Relations von Mega-Events - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVI, 413 S. 56 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Fußball-WM 2010; Großveranstaltungen; Hadsch; Mega-Events; Public Relations; Society; Comparative Politics; Corporate Communication; Soziologie; Vergleichende Politikwissenschaften; Businesskommunikation und -präsentation; EA
Die Public Relations der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.- Die Public Relations der Hadsch-Veranstaltungen 2009 und 2010.- Gemeinsame Merkmale der PR von Mega-Events.- Implikationen für die PR-Praxis von Mega-Events.Der vorliegende Band arbeitet die typischen Merkmale von PR und deren Bedeutung für Mega-Events heraus Auswertung empirirscher Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilgerfahrt) in Saudi-Arabien Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658035716 Die Public Relations von Mega-Events (Chaban Salih)
< zum Archiv...