ISBN: 9783658045173
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-04517-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) (German Edition) - neues Buch
2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Ma… Mehr…
amazon.co.uk |
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) - neues Buch
2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Internationales Management, Management, Business & … Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783658045173
*Vermarktung von Sportveranstaltungen* - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658045173
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045173
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Mehr…
Schlepper, Felicitas:
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) (German Edition) - neues Buch2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Ma… Mehr…
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) - neues Buch
2013
ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Internationales Management, Management, Business & … Mehr…
ISBN: 9783658045173
*Vermarktung von Sportveranstaltungen* - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Mehr…
2013, ISBN: 9783658045173
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vermarktung von Sportveranstaltungen
EAN (ISBN-13): 9783658045173
ISBN (ISBN-10): 3658045175
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2014-01-10T22:25:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T21:45:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045173
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04517-5, 978-3-658-04517-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schl, schlepper, felicitas then
Titel des Buches: münster, sport, spor, felicitas, schlepper, vermarktung von sportveranstaltungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Felicitas Schlepper
Titel: BestMasters; Vermarktung von Sportveranstaltungen - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
143 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVIII, 143 S. 6 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing; B; Marketing; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BC
Vermarktung von Sportveranstaltungen als Teil des Sport-Marketings.- Konzeption des Erfolgsfaktorenmodells für die Vermarktung der Sportveranstaltung Münster-Marathon.- Ergebnisse und Interpretation.In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem Konstrukt Kundenzufriedenheit erfolgt mithilfe einer quantitativen Befragung von 526 Läufern. Die Autorin identifiziert Produkt- und Distributionspolitik als größte Treiber der Kundenzufriedenheit und zeigt auf, dass Preis- und Kommunikationspolitik den geringsten Einfluss haben.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658045166 Vermarktung von Sportveranstaltungen (Felicitas Schlepper)
< zum Archiv...