Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658045180 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,92 €, größter Preis: 74,99 €, Mittelwert: 55,85 €
Storytelling in Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Paperback) - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Paperback) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658045183

ID: 17668607835

[EAN: 9783658045180], Neubuch, [PU: Springer Gabler, United States], Language: German . Brand New Book. Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die grosse Herausforderung fur Unternehmen besteht darin, die gewunschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu konnen. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine ausserst effiziente Moglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden konnen, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen konnen, wie und welche Geschichten verbreitet werden.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.53
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation | Schmieja - Buch - 2014 - Philipp Schmieja - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation | Schmieja - Buch - 2014 - Philipp Schmieja - neues Buch

2014, ISBN: 9783658045180

ID: 13383798

Von Philipp Schmieja: Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wieStorytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.; Wirtschaft > Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines > Unternehmenskommunikation, Springer Gabler

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung - neues Buch

ISBN: 9783658045180

ID: 978365804518

Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung Philipp Schmieja, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung Books>Business and Finance>Management and Leadership, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation als Buch von Philipp Schmieja - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation als Buch von Philipp Schmieja - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783658045180

ID: 138595838

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation:Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung BestMasters. Auflage 2014 Philipp Schmieja Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation:Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung BestMasters. Auflage 2014 Philipp Schmieja Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21796413 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Schmieja, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmieja, Philipp:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658045180

ID: 1592252

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die groe Herausforderung fr Unternehmen besteht darin, die gewnschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu knnen. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine uerst effiziente Mglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die grosse Herausforderung fur Unternehmen besteht darin, die gewunschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu konnen. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine ausserst effiziente Moglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden konnen, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen konnen, wie und welche Geschichten verbreitet werden. "

Detailangaben zum Buch - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658045180
ISBN (ISBN-10): 3658045183
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin

Buch in der Datenbank seit 10.01.2014 12:12:33
Buch zuletzt gefunden am 07.09.2017 17:16:37
ISBN/EAN: 9783658045180

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04518-3, 978-3-658-04518-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher