. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658045180 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,99 €, größter Preis: 74,99 €, Mittelwert: 54,99 €
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658045183

ID: 21797207325

[EAN: 9783658045180], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2014], KOMMUNIKATION (UNTERNEHMEN); UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; BUSINESS & ECONOMICS / MANAGEMENT SCIENCE, Neuware - ¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.¿ 141 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Paperback) - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Paperback) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658045183

ID: 17668607835

[EAN: 9783658045180], Neubuch, [PU: Springer Gabler, United States], Language: German . Brand New Book. Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die grosse Herausforderung fur Unternehmen besteht darin, die gewunschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu konnen. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine ausserst effiziente Moglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden konnen, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen konnen, wie und welche Geschichten verbreitet werden.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.53
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation | Schmieja - Buch - 2014 - Philipp Schmieja - Philipp Schmieja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation | Schmieja - Buch - 2014 - Philipp Schmieja - neues Buch

2014, ISBN: 9783658045180

ID: 13383798

Von Philipp Schmieja: Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wieStorytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.; Wirtschaft > Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines > Unternehmenskommunikation, Springer Gabler

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung - Schmieja, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmieja, Philipp:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung - neues Buch

2014, ISBN: 3658045183

ID: A21982698

Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, BUSINESS & ECONOMICS / Management Science, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Schmieja, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmieja, Philipp:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658045180

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Autor:

Philipp Schmieja

Titel:

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation

ISBN-Nummer:

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die grosse Herausforderung fur Unternehmen besteht darin, die gewunschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu konnen. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine ausserst effiziente Moglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden konnen, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen konnen, wie und welche Geschichten verbreitet werden. "

Detailangaben zum Buch - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658045180
ISBN (ISBN-10): 3658045183
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin

Buch in der Datenbank seit 10.01.2014 12:12:33
Buch zuletzt gefunden am 12.04.2017 11:01:11
ISBN/EAN: 9783658045180

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04518-3, 978-3-658-04518-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher