2013, ISBN: 3658045191
¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…
Weltbild.de Nr. 56055812. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-04519-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21977448. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658045197
Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658045191
¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…
ISBN: 9783658045197
Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Mehr…
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Mehr…
2013, ISBN: 9783658045197
Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658045197
ISBN (ISBN-10): 3658045191
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-01-10T12:12:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T09:04:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045197
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04519-1, 978-3-658-04519-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: storytelling, story, der stör, interne unternehmenskommunikation, philipp
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Schmieja
Titel: BestMasters; Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
141 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-05
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XIII, 141 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Interne Unternehmenskommunikation; Strategischer Einsatz von Storytelling; Werte als Identität von Unternehmen; Werteorientierte Kommunikationskultur; Wertevermittlung durch Unternehmensgeschichten; Wirkungsweise von Geschichten; B; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Business and Management; Strategisches Management; Personalmanagement, HRM; BC
Interne und werteorientierte Unternehmenskommunikation.- Storytelling: Historische Hintergründe - Merkmale - Geschichten.- Strategischer Einsatz von Storytelling.- Werte als Identität von Unternehmen.Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras; Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658191368 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Nutzen Und Einsatz Von Geschichten In Der Unternehmenspraxis (Belgorodski, Tatiana)
- 9783658191368 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Nutzen Und Einsatz Von Geschichten In Der Unternehmenspraxis (Belgorodski, Tatiana)
- 9783658191375 Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation (Tatiana Belgorodski)
- 9783658045180 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Philipp Schmieja)
- Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung (BestMasters) (Schmieja, Philipp)
< zum Archiv...