- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,79, größter Preis: € 93,08, Mittelwert: € 78,37
1
Online Channel Integration - Jochen Binder
Bestellen
bei Springer.com
€ 71,39
Bestellengesponserter Link
Jochen Binder:

Online Channel Integration - neues Buch

ISBN: 9783658045739

Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still la… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Online Channel Integration
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online Channel Integration - neues Buch

ISBN: 9783658045739

Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still la… Mehr…

Nr. 978-3-658-04573-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Online Channel Integration - Jochen Binder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 93,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Binder:
Online Channel Integration - neues Buch

2013

ISBN: 9783658045739

Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Online Channel Integration - Jochen Binder
Bestellen
bei eBook.de
€ 92,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Binder:
Online Channel Integration - neues Buch

ISBN: 9783658045739

Online Channel Integration - Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores: ab 92.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Online Channel Integration - Jochen Binder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 91,62
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Binder:
Online Channel Integration - neues Buch

2013, ISBN: 9783658045739

Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online Channel Integration


EAN (ISBN-13): 9783658045739
ISBN (ISBN-10): 3658045736
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-11-01T14:02:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T05:27:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045739

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04573-6, 978-3-658-04573-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: binder
Titel des Buches: integration


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jochen Binder
Titel: Online Channel Integration - Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XX, 281 p. 42 illus.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Channel integration; Marketing; Sales; E-Commerce; Multichannel Management; C; Business and Management, general; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC

Definition and Operationalization of Online Channel Integration.- Experimental Analysis of the Relationship between Online Integration and Customer Reactions.- Implications for Companies operating Online and Offline Distribution Channels.- Managerial Suggestions for the Implementation of an Integrated Channel System. 

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658045722 Online Channel Integration - Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores (Binder, Jochen)


< zum Archiv...