. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658045869 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,99 €, größter Preis: 2,99 €, Mittelwert: 2,99 €
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

12, ISBN: 9783658045869

ID: 203179783658045869

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. Anschli Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. AnschlieBend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell. Marketing & Sales, Business & Finance, Markenidentitätsmodelle~~ Bernd Radtke~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783658045869, de, Markenidentitätsmodelle, Bernd Radtke, 9783658045869, Springer Gabler, 12/27/2013, , , , Springer Gabler, 12/27/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle als eBook Download von Bernd Radtke - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle als eBook Download von Bernd Radtke - neues Buch

2014, ISBN: 9783658045869

ID: 223635247

Markenidentitätsmodelle:Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität essentials. 2014. Auflage Bernd Radtke Markenidentitätsmodelle:Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität essentials. 2014. Auflage Bernd Radtke eBooks > Wirtschaft, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22281607 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783658045869

ID: 9783658045869

Business and Management; Marketing; Sales/Distribution; Management Identitätsorientierte Markenführung, Markenidentität, Markenidentitätsmodelle, Markenimage, Markenkern Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bernd Radtke: Markenidentitätsmodelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke: Markenidentitätsmodelle - neues Buch

2014, ISBN: 9783658045869

ID: 6003618

Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität essentials. 2014. Auflage Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität essentials. 2014. Auflage eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 22281607 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783658045869

ID: 29316015

Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (Aus der Serie: essentials)


EAN (ISBN-13): 9783658045869
ISBN (ISBN-10): 3658045868
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 10.08.2014 17:12:50
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2017 09:17:51
ISBN/EAN: 9783658045869

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04586-8, 978-3-658-04586-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher