- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 14,03, Mittelwert: € 6,80
1
Markenidentitätsmodelle
Bestellen
bei Springer.com
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markenidentitätsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783658045869

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Mehr…

Nr. 978-3-658-04586-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - Radtke, Bernd
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,99
(ca. € 14,03)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link

Radtke, Bernd:

Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - neues Buch

2013, ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Cal… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.24) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Radtke, Bernd
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - neues Buch

2013

ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 672293, Management, Business & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783658045869

*Markenidentitätsmodelle* - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Bestellen
bei eBook.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783658045869

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783658045869
ISBN (ISBN-10): 3658045868
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-08-10T17:12:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045869

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04586-8, 978-3-658-04586-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd radtke, rad, radt, von der esch, bernd gäbler
Titel des Buches: marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Radtke
Titel: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
VII, 55 S. 14 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; C; Marketing; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658045852 Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (Radtke, Bernd)


< zum Archiv...