. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658045876 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,49 €, größter Preis: 49,99 €, Mittelwert: 46,09 €
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3658045876

[SR: 494555], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783658045876], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzenGebundenes BuchDieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung."[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten."Markt und Mittelstand"[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet."Annual der Kommunikationsagenturen 2008, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3658045876

Hardcover, [EAN: 9783658045876], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2015-01-29, Springer Gabler, Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstutzung fur alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengunstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie gross Ihr Unternehmen ist: Differenzierung uber den Preis allein genugt langst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig starkt. Rainer H. G. Grossklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zahlt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung fur den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. "[...] der Leser erfahrt alles uber die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand "[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008", 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268326, Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
ARTSnCRAFTS~Books
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - neues Buch

2015, ISBN: 3658045876

ID: 21698190235

[EAN: 9783658045876], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2015], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; MANAGEMENT PRODUKTMANAGEMENT; BUSINESS & ECONOMICS MARKETING GENERAL, Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. '[.] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten.' Markt und Mittelstand '[.] [ein] empfehlenswertes Buch [.], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet.' Annual der Kommunikationsagenturen 2008 240 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658045876

ID: 30635365

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2015, Hardcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3658045876

ID: 21553381252

[EAN: 9783658045876], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden 2015-01-29, Wiesbaden]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Positionierung und USP
Autor:

Rainer H. G. Großklaus

Titel:

Positionierung und USP

ISBN-Nummer:

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. "[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand "[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008

Detailangaben zum Buch - Positionierung und USP


EAN (ISBN-13): 9783658045876
ISBN (ISBN-10): 3658045876
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Betriebswirt.-Vlg Gabler

Buch in der Datenbank seit 24.11.2014 09:38:23
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2017 19:16:42
ISBN/EAN: 9783658045876

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04587-6, 978-3-658-04587-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher