2008, ISBN: 9783658045883
Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-04588-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - neues Buch
2015, ISBN: 9783658045883
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…
amazon.co.uk |
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - neues Buch
2015, ISBN: 9783658045883
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 980319, Marketing allgemein, Marketing &… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783658045883
Positionierung und USP ab 35.96 € als pdf eBook: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Positionierung un… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 23580526. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
2015, ISBN: 9783658045883
Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2., überarb. Aufl. 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wie… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783658045883
Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß… Mehr…
Großklaus, Rainer H. G.:
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - neues Buch2015, ISBN: 9783658045883
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - neues Buch
2015
ISBN: 9783658045883
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 980319, Marketing allgemein, Marketing &… Mehr…
ISBN: 9783658045883
Positionierung und USP ab 35.96 € als pdf eBook: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Positionierung un… Mehr…
2015, ISBN: 9783658045883
Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2., überarb. Aufl. 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wie… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
EAN (ISBN-13): 9783658045883
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-01-21T17:39:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:05:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045883
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-04588-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer, großklaus, groß, gros
Titel des Buches: position, positionierung und usp, pos
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rainer H. G. Großklaus
Titel: Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-01-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
Available
XVII, 240 S. 80 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenführung; Positionierung; USP; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB
Was ist Positionierung?.- Anforderungen an eine erfolgreiche Positionierung.- Elementare Fehler bei der Entwicklung einer Positionierung.- Die verschiedenen Positionierungsarten.- Eine Positionierung planen.- Wettbewerbsanalyse.- Die psychologische Verbrauchersegmentierung.- Marktforschungsbriefing.- Marketingziele und Marketingstrategie.- USP und UAP.- Der Produktname.- Die Copystrategie.- Das Werbebriefing.- Umsetzungs- und Testphase.- Kontrolle.- Praxisbeispiel.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658045876 Positionierung und USP (Rainer H. G. Großklaus)
< zum Archiv...