- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 51,26, Mittelwert: € 41,83
1
Positionierung und USP
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Positionierung und USP - neues Buch

2008, ISBN: 9783658045883

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß… Mehr…

Nr. 978-3-658-04588-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - Großklaus, Rainer H. G.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,99
(ca. € 51,26)
Versand: € 5,131
Bestellengesponserter Link

Großklaus, Rainer H. G.:

Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - neues Buch

2015, ISBN: 9783658045883

Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.13) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Großklaus, Rainer H. G.
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Großklaus, Rainer H. G.:
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - neues Buch

2015

ISBN: 9783658045883

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2, 356 Seiten, Publiziert: 2015-01-13T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 980319, Marketing allgemein, Marketing &… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Bestellengesponserter Link
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - neues Buch

ISBN: 9783658045883

Positionierung und USP ab 35.96 € als pdf eBook: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Positionierung un… Mehr…

Nr. 23580526. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
5
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - neues Buch

2015, ISBN: 9783658045883

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2., überarb. Aufl. 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wie… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783658045883
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-01-21T17:39:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:05:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045883

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-04588-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer, großklaus, groß, gros
Titel des Buches: position, positionierung und usp, pos


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rainer H. G. Großklaus
Titel: Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-01-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
Available
XVII, 240 S. 80 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenführung; Positionierung; USP; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB

Was ist Positionierung?.- Anforderungen an eine erfolgreiche Positionierung.- Elementare Fehler bei der Entwicklung einer Positionierung.- Die verschiedenen Positionierungsarten.- Eine Positionierung planen.- Wettbewerbsanalyse.- Die psychologische Verbrauchersegmentierung.- Marktforschungsbriefing.- Marketingziele und Marketingstrategie.- USP und UAP.- Der Produktname.- Die Copystrategie.- Das Werbebriefing.- Umsetzungs- und Testphase.- Kontrolle.- Praxisbeispiel.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658045876 Positionierung und USP (Rainer H. G. Großklaus)


< zum Archiv...