- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,48, größter Preis: € 96,42, Mittelwert: € 73,34
1
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 97,50
(ca. € 63,48)
Bestellengesponserter Link

Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - neues Buch

ISBN: 9783658071134

Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - Köhler, Julia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Köhler, Julia:

Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - neues Buch

2014, ISBN: 3658071133

2014 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, Gastgewerbe, Sport, Freizeit und Tourismus, Eventwirkungen; Tourismus; Wirkungsanalyse, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 76,81
Bestellengesponserter Link
Kohler, Julia:
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783658071134

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Awesomebooks_Newbooks
4
Events als Instrumente des Regionalmarketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Events als Instrumente des Regionalmarketing - neues Buch

2014, ISBN: 3658071133

Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Mehr…

Nr. 22832469. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 96,42
Bestellengesponserter Link
Julia Kohler:
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783658071134

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Springer Gabler]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten AwesomeBooksUK

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle

Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.

Detailangaben zum Buch - Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783658071134
ISBN (ISBN-10): 3658071133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:14:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-18T15:49:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071134

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07113-3, 978-3-658-07113-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julia kohl, köhler, köhl, kohler
Titel des Buches: event, eve, beziehungsmarketing, des als, events als instrumente, als eines


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Köhler
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 320 S. 47 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Management; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA

Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658071141 Events als Instrumente des Regionalmarketing (Julia Köhler)


< zum Archiv...