- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,99, größter Preis: € 55,37, Mittelwert: € 48,67
1
Events als Instrumente des Regionalmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 60,90
(ca. € 55,37)
Versand: € 16,371
Bestellengesponserter Link

Events als Instrumente des Regionalmarketing - neues Buch

2014, ISBN: 9783658071141

Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…

Nr. 40098021. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.37)
2
Events als Instrumente des Regionalmarketing - Julia Köhler
Bestellen
bei Springer.com
€ 46,99
Bestellengesponserter Link

Julia Köhler:

Events als Instrumente des Regionalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783658071141

Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Events als Instrumente des Regionalmarketing - Julia Köhler
Bestellen
bei Springer.com
€ 46,99
Bestellengesponserter Link
Julia Köhler:
Events als Instrumente des Regionalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783658071141

Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Events als Instrumente des Regionalmarketing - Julia Köhler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Köhler:
Events als Instrumente des Regionalmarketing - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783658071141

Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Events als Instrumente des Regionalmarketing - neues Buch

2014, ISBN: 9783658071141

Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 46.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle. Auflage 2014 Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Events als Instrumente des Regionalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783658071141
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-02-13T12:56:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-08T16:26:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071141

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-07114-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler, kohl, kohler
Titel des Buches: event, eve, des als, events als instrumente


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Köhler
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
57,21 CHF (CH)
Available
XX, 320 S. 47 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; B; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC

Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras; Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658071134 Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle (Kr, Julia (Author))


< zum Archiv...