2014, ISBN: 9783658071141
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 40098021. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.37) Details... |
ISBN: 9783658071141
Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…
Springer.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783658071141
Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…
Springer.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2014, ISBN: 9783658071141
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658071141
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 46.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle. Auflage 2014 Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658071141
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…
ISBN: 9783658071141
Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…
ISBN: 9783658071141
Business and Management; Tourism Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Events, Eventwirkungen, Regionalmarketing, Tourismus, Wirkungsanalyse Books eBook, Springe… Mehr…
2014, ISBN: 9783658071141
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
2014, ISBN: 9783658071141
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 46.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle. Auflage 2014 Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Events als Instrumente des Regionalmarketing
EAN (ISBN-13): 9783658071141
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-02-13T12:56:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-08T16:26:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071141
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-07114-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler, kohl, kohler
Titel des Buches: event, eve, des als, events als instrumente
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Köhler
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
57,21 CHF (CH)
Available
XX, 320 S. 47 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; B; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC
Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle.Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras; Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658071134 Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle (Kr, Julia (Author))
< zum Archiv...